Wie kann ich mich im Bett fallen lassen?

10 Antworten

Deine Gedanken sind typisch für viele Mädchen. In erster Linie sorgen sie sich darum ihrem Partner zu "genügen" und alles "richtig" zu machen - während andererseits die meisten Jungs (auch wenn diese schon öfter Sex haben) keine Ahnung davon haben, wie sie auch ihre Partnerin zum Höhepunkt bringen... .

Was Männer im Bett schätzen, sind Frauen, die sich nicht verkrampfen, weil sie glauben nicht hübsch genug oder nicht gut genug zu sein und deswegen Sex ausweichen oder auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, um die (eingebildeten) Makel zu verstecken.

Das Bett ist keine Rennstrecke und keine Skisprungschanze, wo man eine "perfekte Nummer abliefern" muss, die hinterher von Punktrichtern bewertet wird, sondern ein SPIELPLATZ auf dem alle Beteiligten möglichst viel Spaß haben sollten - möglichst mit- und aneinander! Experimentiert, lacht, probierte Neues aus, redet miteinander und wenn ihr bei dem Versuch eine exotische Stellung zu praktizieren vor Lachen umfallt, dann war das nicht "schlimm" oder "schlecht", sondern GENAU RICHTIG! Darum geht es! Liebe statt Leistung!

Ansonsten spricht nichts dagegen Deinen Partner zu fragen, wie er es mag - im Gegenteil, denn wir Männer werden gerne für unser Wissen und unsere Erfahrung bewundert ;-). Scheue Dich aber auch nicht ihm zu sagen wie, wann und wo DU es brauchst - erstens hast Du dann unmittelbar auch etwas davon und zeigst gleichzeitig, dass Dich Sex interessiert und Dir Spaß macht - darauf stehen Männer!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Mach dir da nicht so viele gedanken bei seinem ersten mal hatte er auch kein plan. Des kommt schon du sammelst auch noch deine Erfahrungen und verbesserst dich.

Hallo! Lass ihn einfach machen, hoffentlich wird er Dich richtig leiten

Wie kann ich mich im Bett fallen lassen?

Mit dem richtigen Partner + Vertrauen stellt sich die Frage nicht.

Hallo Wunderlampe,

wer hat dir nur so ein merkwürdiges Empfinden beigebracht... Du schreibst, als hättest du mit ihm eine Lehrer-Schüler-Beziehung.

Er hat dich gewählt wegen deines ganzen Wesens, wegen deines Lachens, deiner Interessen, deiner Art zu denken und zu fühlen, deinem sozialen Hintergrunf und deiner attraktiven weiblichen Figur.

Und du reduzierst diese reichhaltige Ausstattung auf die Nebenerscheinung Sex... und lässt dich sogar von vermeintlich mehr Erfahrung blenden.. Du glaubst sogar diesen Pornoquatsch von Frauen, die im Bett rassig und supergut sind.

Der Sex sollte sicher auch passen und Freude machen, aber er bestimmt doch nicht die Beziehung als Ganzes.

Mir scheint, dein Selbstwertgefühl oder die Liebe zu dir selbst hat schon einige Kratzer abbekommen.

Bitte wach auf und nimm alles wahr, was dich ausmacht und bringe das voller Freude in deine Liebesbeziehung ein. Dann sollten deine diffusen Ängste bald aufhören..

Mach dir da mal keine Gedanken. Wenn er mit dir schon so lang zusammen ist, wird das schon einen Grund haben!

Ich war mal in einer ähnlichen situation. er war 13 jahre älter als ich und ziemlich erfahren, ich hab mich die ganze zeit von ihm beobachtet gefühlt, weil ich dachte er würde irgendwas von mir erwarten, was er von älteren frauen bekommen hat.
ich war damals so dämlich und hab deswegen schluss gemacht.

wenn dir aber etwas an ihm liegt und du dich wirklich unwohl fühlst, dann sprich ihn doch mal darauf an, was du anders machen könntest, was ihm gefällt und was nicht. Kommunikation hilft wirklich wirklich viel.

Viel glück :)