Wie kann ich mein Mann mit dem Handy beim fremdgehen erwischen?

8 Antworten

Leg sämtliche Technik beiseite und lern Deinen Mann kennen! Dann solltest Du wissen, wie er tickt.

Es ist sehr wichtig, dass man seinen Partner kennt. Nebenher leben ist keine Option.

In dem man sich kennt, kann man Dinge ganz schnell an Verhaltensveränderungen erkennen. Was dann genau dahinter steckt steht dann auf einem anderen Papier. Aber ohne den Technikkram merkt man wesentlich mehr am Verhalten, wie an Ungereimtheiten usw, dass irgendwas komisch ist.

Wenn jemand plötzlich permanent grinsend am Handy herumtippt und das sonst so nicht tut, würde mir das Grinsen dabei komisch vorkommen und nicht das Handy in der Hand an sich.

Wenn man sich also kennt, merkt man viel an Kleinigkeiten im Verhalten wo noch lange nicht immer etwas hinterstecken muss.

Die Technik ist also uninteressant sondern man sollte seinen Partner einfach kennen, dazu zählt auch Vertrauen und das Seinlassen jeglicher Kontrolle.

Du hast nur eine Vermutung mehr nicht, ob es auch so stimmt wie du es dir vorstellst steht auf einem völlig anderen Blatt, mit dem im Handy rumschnüffeln kommst du auch nicht weiter im Gegenteil, ab dann ist eure Beziehung nämlich komplett gestorben.

Schnüffeln killt die Beziehung.

Hast Du außer deinem Instinkt irgendwas? Blonde Haare auf seiner Jacke. Duscht er jetzt immer sofort wenn er nach Hause kommt? Hatte er Lippenstift am Kragen oder ein Streichholzbriefchen mit einem Kunstabdruck und der handschriftlichen Aufschrift "Danke für .... ". Schiebt er mehr Überstunden als vor einigen Monaten, hat er keine Lust mehr auf Sex? Hat sich irgendwas in seinem Verhalten geändert?

Wenn nein solltest Du deinen Instinkt beruhigen, denn wenn Du schnüffelst kriegst Du nur noch mehr Probleme und Du wirst nie aufhören. Selbst wenn er dich gestern nicht mit Lisa oder Mareike betrogen hat, dann kann er dich ja auch gerade heute mit Lea und Masha betrügen und wenn nicht dann morgen mit Linda und Maja.

Verstehst Du? Dukommst da nicht raus außer mit Vertrauen.

Je nach IQ und Vorsicht Deines Mannes hat er im Fall des Falles ein zweites Smartphone.

Chats können nahezu unkenntlich gemacht werden mit der Archivierungsfunktion (bspw bei Telegramm).

Ich würde mich da wohl eher auf GPS Tracker verlassen.

AriZona04  10.11.2023, 06:43

Entweder auf den GPS - oder das eigene Empfinden! Wie hat man das nur vor Erfindung der Technik gemacht?

0
Wiesel1978  10.11.2023, 06:46
@AriZona04

Da stand die werte Dame mit der Bratpfanne hinter der Tür, wenn der Typ nach Feierabend mal 2h zu spät kam. 😉

1
AriZona04  10.11.2023, 06:46
@Wiesel1978

Joa - stimmt! Sind denn jetzt stämliche Bratpfannen arbeitslos ... ?

0
Wiesel1978  10.11.2023, 06:52
@AriZona04

Medienberichten zufolge sind Bratpfannen heutzutage nahezu durchgehend Hasrschuppenfrei. Wissenschaftler sind sich aber noch uneinig, ob es nun an einer besseren Pflege liegt, aufgrund der Zeitersparnis beim Einsatz als Schlaginstrument oder doch am fehlenden direkten Haut- und Haarkontakt fremder Schuppenquellen.

0