Wie kann ich ihm das perfekte erste mal sex bereiten? Und ihm angst nehmen?

9 Antworten

Am Besten ist es, denke ich, wenn ihr es einfach passieren lasst.

Berühre ihn dort, wo du bisher auch die anderen Männer berührt hast.

Zeige ihm dann auf der anderen Seite durch Gesten oder Worte (du kannst sie zärtlich in sein Ohr hauchen oder flüstern, um die Stimmung heiß zu halten), wo du berührt werden möchtest und was dir gefällt (ich würde ihn jetzt nicht direkt durch verschiedene Stellungen "jagen" 😉).

Ein längeres Vorspiel ist auch sehr angebracht, da er sich dann mehr und mehr fallen lassen kann. Allerdings wäre es hier dein Part, die ersten Schritte zu machen und zu zeigen. Als Stellung würde ich ganz klassisch Missionar empfehlen - einfach und effektiv.

Natürlich kann es sein, das er zu früh kommt - das ist normal. Dann probiert ihr es bei der 2. Runde erneut. Dafür solltest du Verständnis zeigen, wenn's passiert. Auch kann es sein, das seine Erektion nicht direkt "haltbar" ist - das ist meist der Aufregung geschuldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist wichtig, dass du ihn „an die Hand nimmst“. Fürs erste zumindest. Sodass er vielleicht die Angst verliert und einfach sicherer wird. Ich glaube, das ist das Einzige was du erstmal machen kannst. Der Rest wird sich zeigen und, wenn es sein soll, von ganz allein kommen!

zeig ihm, sowie man sich das immer und gegenseitig beim sex zeigen sollte, dass du ihn nicht verurteilst und ihr euch vertrauen könnt. Sprecht miteinander und lacht auch mal zusammen (falls mal was nicht direkt klappt ist es einfach lockerer das mit Humor zu nehmen zb)

Stellung/Vorspiel wird sich zeigen. Das sind Dinge, die dir keiner sagen kann. Wenn es in die Richtung geht und du merkst, dass er bereit ist, dann kannst du ja ggf den ersten Schritt machen und ihn vielleicht erstmal mit der Hand befriedigen oder ähnliches.. aber da muss man halt situativ schauen!

das Wichtigste ist: mach dir keinen Druck dadurch! Soll es sein, dann wird alles klappen. Dann passt es einfach. Wenn irgendwas sein sollte dann redet miteinander! Und habt einfach Spaß.

Wann ist es denn perfekt? Sex ist keine Abfolge von einstudierten Übungen oder Stellungen. Dass kann man zwar so machen, aber dann wird's kein guter Sex. Egal ob beim ersten oder beim hundertsten Mal. Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen müssen und sich im Idealfall gegenseitig hoch schaukeln. Das hast Du ja sicher schon mehrfach erlebt.

Von daher ist der Rat, lernt euch gegenseitig kennen! Wenn Du sagst, dass Du ihm die Zeit gibst, die er braucht, dann macht ihr das ja schon ganz richtig. Etwas besseres kann man eigentlich nicht machen um es "perfekt" zu machen. Geht einfach von Mal zu Mal weiter, so wie es sich für beide von euch richtig anfühlt ohne euch unter Druck zu setzen. Du wirst dabei erkennen, was er mag oder wo er eher abblockt. Viel mehr kann man eigentlich nicht raten.

Männer haben ja in der Regel beim ersten Mal keine Schmerzen. Und wenn sie zu schnell kommen oder vor Aufregung schlapp machen, dann liegt es ja in der Regel daran, dass man zu schnell von Null auf Hundert gegangen ist. Nimm ihm den Druck, dass er denkt, dass er beim ersten Mal ein perfekter Liebhaber sein muss. Das ist ganz zu Beginn niemand.

Ich gehe mal davon aus, dass er weiß, dass Du mehr Erfahrung hast. Nimm ihn einfach als "Lehrerin" an die Hand. Und was perfekt ist, müsst ihr gemeinsam "erarbeiten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fragst du am besten ihn.

Er wird selber wissen was er sich wünscht, womit er sich am wohlsten fühlt.

Tipps von anderen können hilfreich sein, können ihn aber auch überfordern wenn es nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Wenn er wegen seiner Leistung unsicher ist, könntet ihr vielleicht vorher mit Hand und Mund üben. Dann wisst ihr, was ihm gefällt, und er weiß, was dir gefällt, und ist vielleicht entspannter. Aber wie gesagt, ihr könnt da ruhig vorher drüber sprechen.

Er braucht bei seinem „ersten Mal“ ja keine Schmerzen zu befürchten und wenn er schnell fertig ist (was meist der Fall ist), dann ist ein Mann in seinem Alter meist schnell wieder bereit für einen zweiten (dritten, vierten…) Anlauf, bei dem er dann ganz automatisch länger durchhalten wird.

Nehmt Euch also auf jeden Fall genügend Zeit!

Du kannst Ihn ja auch für die erste Runde mit Mund und/oder Hand zum Höhepunkt bringen - dann ist die größte Aufregung schon mal abgebaut… ;-)

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Bei dieser Gelegenheit solltest Du ihm unbedingt beibringen, wie er Dich zum Höhepunkt bringt. Viele Jungs glauben, das käme beim Reinstecken automatisch, was aber nur selten funktioniert. Die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist:

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor