Wie ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, wie kann man das beschreiben?

Also, man ist ja schon erregt. Ich gehe mal davon aus, dass sexuelle Erregung von Männern und Frauen ähnlich gefühlt wird. Nur ist eben das Verlangen nach dem jeweiligen Körper des anderen Geschlechts da.

Man ist so lustvoll erregt, besonders an der Eichel. Diese wird dann umschlossen von der Vagina. Das Gefühl wird dann intensiver, und besonders der erste Moment ist sehr geil. Man bekommt sodann große Lust, weiter zu machen. Es ist, wie schon jemand beschrieben hat, warm und ja...Eben sehr erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile habe ich da absolute Hemmungen, weil mir bewusst geworden ist, dass unter Umständen dieser Akt das brutalste ist, was man einer Frau antun kann, aber auch das Schönste.

Diese Diskrepanz kann und will ich nicht mehr auflösen. Deshalb würde nie mehr davon reden, dass ICH in sie eindringe, sondern nur noch, dass SIE ihn sich reinsteckt.

Schwer zu beschreiben… ich finds unheimlich geil und intensiv… es c wird ganz warm und in Idealfall ist es richtig flutschig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Kommt drauf an wie eng und feucht sie ist, aber grundsätzlich richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm. Noaxx hat gut versucht das Gefühl zu beschreiben. Man fühlt eine sehr innige Verbindung zu der Frau. Je nach Feuchtigkeit und Entspannung der Vagina gibt es auch unterschiedliche Gefühle.

M.48.verh.