Wie hättet ihr reagiert?

Otilie1  16.07.2023, 14:02

...warum wohnt ihr in dem Alzter in einer Wg - wer beaufsichtigt euch ´?

Angeleina 
Fragesteller
 16.07.2023, 14:03

Also es gibt in Deutschland dieses System kurz gesagt Jugendamt

3 Antworten

Hallo, ist immer Situation bezogen ob ich das Kontrollieren kann. Es fängt im Kopf an, wie ich die Situation empfinde ,und mich das erregt. Errege ich mich, kann ich nichts beeinflussen und ich krieg einen Ständer. Dan gibts die möglichkeit was dagegen zu tun ,das man es nicht bemerkt. Oder es stört mich nicht , das man das bemerkt und auch sehen kann. Entweder kommen weitere Reize dazu und bleibt steiff oder die Errektion geht vorbei. Oft wird es gar nicht bemerkt , wenn man kurz einen Ständer hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angeleina 
Fragesteller
 23.07.2023, 11:46

Danke

1

Ein Junge kriegt einen Ständer wenn er Erregt ist und in dem Alter kann das schon so sein wenn er Kuschelt. Der Ständer hält aber auch nicht ewig und kehrt nach einiger Zeit in seine Ursprungsform zurück. (M17)

Angeleina 
Fragesteller
 16.07.2023, 14:08

Ok danke

2

Sein Penis wurde halt erregt. In diesem Prozess "schickt" das Gehirn unbewusst Blut in den Penis, wodurch hart und groß wird. Der Körper bereitet sich also auf den GV vor.

Da nun ihr beide an ihm gekuschelt habt und sein Gehirn ja weiß, dass ihr Mädchen habt, wurde er sexuell erregt.

Konterollieren kann man das eher weniger.

Und ein Tipp: Verwende bitte das nächste mal Satzzeichen

Angeleina 
Fragesteller
 16.07.2023, 14:04

Sorry habe eine Rechtschreib Schwäche aber danke

2