Wie fühlt sich Sex mit einer Frau an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht stressen von der Gesellschaft. Es gibt einige, die länger JF sind - mein Freund hatte auch bis 25 keinen Sex. Gibt schlimmeres. Ich für mich persönlich finde es auch besser, wenn man länger wartet und nicht mit irgendjemand Dahergelaufenen das 1. Mal hat.

Lalla86  03.02.2022, 12:39

Sehe ich auch so mach dir keinen Stress und geh nicht mit irgendeiner ins Bett davon hast du nichts da müssen Gefühle da sein sonst wird es nicht schön

2

Es ist ein sehr intensives und schönes Gefühl, wenn du entsprechend hart und Sie entsprechend feucht ist. Aber das Beste am Sex ist eigentlich immer das Vorspiel und das drumherum. D. h. man macht sich vorher extrem Geil durch Berührungen, Küssen, Dirty Talk, usw.. Dann ist der Sex auch viel besser. Der Moment wird sich bei dir bestimmt noch ergeben. Hatte mein erstes mal auch "erst" mit 21. Mach dir da keinen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo,

wer versteht deinen tiefen wunsch nicht? aber ich gebe dir 2 tips:

1 verbessere deine soziale und verbale kompetenz. denn was soll diese frage? du weisst doch: bockwürstchen werden gegessen. dein ... so zu bezeichnen finde ich sowas von daneben

2 lerne zu lieben

EvangelionRN  03.02.2022, 12:28

"dein ... so zu bezeichnen finde ich sowas von daneben"

"....." Anstatt Penis zu schreiben ist ebenfalls lächerlich.

2
verreisterNutzer  03.02.2022, 13:03

Verstehen sie Spaß?

Es ist lediglich eine Umschreibung da ich nicht die richtige Bezeichnung schreiben wollte.

0

Ich denke, dieses Gefühl lässt sich nicht beschreiben

Es ist einfach "was ganz Eigenes " das man nur durch das Erleben empfinden kann

Anderes Beispiel:

Eine kinderlose Bekannte fragte uns mal, wie das Gefühl ist, wenn man Kinder hat.

Hier mühten sich meist meine weiblichen Bekannten ab, zahllose Beispiele zu geben, aber ich dachte mir dasselbe wie obig etwa genannt:

"man muss es selbst erleben "