Wie fühlt sich eine Erektion an?

4 Antworten

Hey LINITINI! Es ist einfach ein sehr gutes Gefühl, natürlich noch besser wenn es von einer Frau ausgelöst wird.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich wenn man einen Ständer hat und ihn nichts berührt würd ich sagen fühlt es sich an wie wenn du deinen Finger abschnürrst und sich dadurch im Finger Bluthochdruck bildet. So wie sich Dan der Finger anfühlt ist es mit einer Erektion (aber auf eine angenehme Weise). Um einen Ständer zu bekommen muss man ihn nicht anfassen. Aber damit man sich Dan auch gut fühlt also dem Orgasmus näher kommt muss man ihn Berühren. Alles was ähnlichkeiten mit Sex hat fühlt sich gut an. Sprich irgend ein Loch Braucht man. Ob es nun die Hand, Mund, Anus oder eine Vagina ist. Das Gefühl das man dadurch bekommt ist schwer zu erklären. Es müsste ähnlich sein wie wenn man den Kitzler stimuliert aber in abgeschwächter Form

Eine Erektion ist natürlich Lust. Wenn ich eine habe und die Frau gegenüber nichts weiß ist das immer ein Kampf. Es pocht und du stellst dir vor wie du sie an der Wand nehmen würdest…

Beim Sex ist es anders. Ich kann mir vorstellen das für die meisten Männer es Arbeit ist, ihre Geilheit und somit ihr Sperma zurückzuhalten.

Für mich ist Sex geiler. Ich brauche immer bisschen länger weil das Gefühl den Orgasmus zurückzudrängen zu müssen so gut wie nie habe.

wie gesagt, ich kann mir das aber bei anderen Männern vorstellen.

Ich liebe es mit meinem Steifen die Frauen zum zittern zu bringen und anhand ihrer Bewegungen zu erkennen wann sie etwas vortäuscht und mein Rhytmus so zu ändern, dass sie nicht mehr vorttäuscht

Es fühlt sich vorallem auch so an als ob sich ein Körperteil von dir sich zu etwas krasses weiterentwickelt, womit was geht. Etwa wie wenn du deine Hand zu ner Faust machst, ein besser Vergleich fällt mir dazu nicht ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Es fühlt sich wie ein Klumpen in der Hose an.