Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

3 Antworten

Hallo ,

das Gefühl des weiblichen Orgasmus beinhaltet sehr viele Reaktionen.

Ein Gefühl der Wärme, ein leichtes Zittern bis zu einem Beben, ein aufbäumen des Beckens, es kann auch zum Squirten kommen, die Beckenbodenmuskulatur erhärtet sich.

Es ist zum Teil wie eine Eruption oder Explosion, bis hin zum kleinen Tod.

Durch die Anspannung und schlagartige Entspannung kann es zum kleinen Tod (eine Ohnmacht) kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Meine Antworten auf die Fragen ...

Orgasmusgefühl Männer?

und... wie Jungs masturbieren oder wie es sich halt anfühlt🥲.

Zuerst mal, warum macht Man(n) SB? - Meist weil ER "angetörnt" wird durch "weibliche Reize" - wie tolle Figur, Knack-Po, wogende Brüste, knappes sexy Outfit, betörendes Parfum, aufreizend laszives Benehmen, (im Alltag, TV, I-net usw.)

Man(n) bekommt eine immer steifere Erektion. Falls Man(n) eine enge Hose anhat, ist das eine "Selbstverstärkung - Selbstbeschleunigung" selbiger, weil durch die Enge der "wachsende Penis" zunehmend mehr stimuliert wird. (Reibung, Wärme)

Man(n) sucht sich "sichere" Abgeschiedenheit, falls Er sie nicht eh schon hat. Und eine "Vorlage" - falls ihm das "Kopfkino" - seine Fantasie (Gedanken an seine Freundin, Crush oder an Eine, die ihn extrem erregt - mit welcher Er unbedingt mal ...

Angetörnt vom "atemberaubenden Kopfkino" oder den "bewegten Bildern" hat sich sein Penis voll versteift - die Eichel liegt frei - die Vorhaut ist (bei den meisten) voll aufgezogen und extrem empfindsam. Das Gefühl in der ganzen Beckenregion ist irre toll - vor allem am Damm und den Hoden - die Man(n) mit einer Hand dabei gerne "schützend" umgreift/massiert.

Mit der anderen Hand umgreift Man(n) den Penis und simuliert den GV bzw. die vor/zurück GV-Bewegungen. Alles rundum verblast, wird unwichtig - Man(n) hat nur noch eines im Sinn - irgendwie ist Man(n) komplett "high" fast wie in einem Drogenrausch.

Die Stimulation (Hand vor/zurück) fühlt sich immer intensiver, elektrisierender, verstandsraubender an. Man(n) muss mal kurz aufhören, IHN auslassen, oder gar unsanft auf die Eichel stupsen, um nicht schon - (viel) zu früh ... 

Die zartesten Berührungen der Vorhaut/des Schaftes/der Eichel/Frenulum übertragen sich auf den ganzen Körper - ein unbeschreibliches Hochgefühl, dass Man(n) möglichst lange voll auskosten/genießen will ...

...oder auch um punktgenau - mit IHR - der begehrten, auserwählten, virtuellen Sexpartnerin (von der "Bewegten Vorlage") - ganz gewaltig zu kommen :)

Man(n) "steuert" die Stimulation - merkt den Point of no Return - das einzigartig-fantastisch, berauschend pulsierende, abpump/abspritz Orgasmus-Hochgefühl setzt ein und durchfließt - die sich reflexartig mit-bewegende Beckenregion und dann den ganzen Körper, manchmal so intensiv, dass Man(n) sich kaum auf den Beinen halten kann. (Kontrollverlust der Muskelspannung)

Allmählich wird Man(n) wieder "nüchtern" - kann wieder klar denken - und oft gar nicht mehr richtig nachvollziehen, wie Er kurz davor noch so "pervers" gedacht, - und sich so total "animalisch-triebhaft" benommen und verhalten hat?^^

Alles Gute für Dich!

Als würde man in buntes Licht explodieren