Wie fühlen Intimpiercings an?

7 Antworten

Intimpiercings fühlen sich gut an und können das Lustempfinden steigern - deswegen werden sie meistens gestochen. Ich bin zwar kein Mann, aber ich steche diese Piercings praktisch jeden Tag...

Frenulum: merkt man eher nicht sehr viel von weder beim Stechen noch beim Sex, ein eher leichter Reiz

Prinz Albert: beim Stechen ungefähr so harmlos wie ein Ohrloch, heilt extrem schnell ab, kann sehr viel Spass beim Sex machen

Ampallang: zieht beim Stechen einmal kurz und heftig durch, braucht lange zum abheilen, macht beim Sex wirklich einen spürbaren Unterschied, wird auch gerne mal als der Ferrari unter den Intimpiercings bezeichnet...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, habe bislang selbst nur einen Prinz Albert seit knapp 4 Jahren.

Das stechen hat nur für eine Sekunde wehgetan. Es war ein stärkeres Ziehen. Das Ringeinführen habe ich dann schon kaum gespürt.

Das Abheilen lief bei mir problemlos, auch wenn es die ersten 2 zwei Tage doch immer wieder recht heftig geblutet hat.

Habe es sofort nach dem Abheilen (eigentlich fast zu früh) gedehnt. Das fand ich persönlich von den Schmerzen wirklich schlimmer als das stechen. Habe selbst immer sehr langsam in einer warmen Wanne einen Dehnstab durchgeschoben und anschließend den neuen Ring direkt hinterher reingeschoben. Dann haben die Schmerzen erst richtig begonnen. Nach jedem Dehnen konnte ich eine Nacht kaum schlafen weil nur die kleinste Berührung bereits geschmerzt hat.... aber das Dehnen hat sich trotzdem gelohnt.

Trage den Ring eigentlich fast immer. Egal ob auf der Arbeit oder beim Sport (fahre viel Fahrrad und gehe Klettern). Im Alltag spürt den Ring eigentlich überhaupt nicht. Man vergisst eigentlich, dass da untern etwas ist. Erst beim auf die Toilette gehen oder beim Duschen merkt man ihn.

Beim GV ist das natürlich eine ganz andere Sache. Hier merke ich den Ring deutlich. Es macht mit einfach viel mehr Spaß. Auch mit Kondomen habe ich keine Probleme. Am Ring ist ja nichts Spitzes dran, was es beschädigen könnte.

Ein Tipp von mir: Falls du bereits mit dem Gedanken spielst, dir ein Piercing stechen zu lassen, dann mach es einfach. Habe damals auch sehr lange gezögert bis ich mich eines Tages plötzlich einfach dazu entschieden habe. Bin ins Auto gestiegen und zum nächsten Piercer gefahren. Keine Stunde später war ich mit Ring wieder zu Hause und gleich schon bereut, warum ich es nicht schon früher schon gemacht habe. Lets's do it !!! Egal welches Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hentrixx707 
Fragesteller
 15.10.2021, 14:12

Danke für Aufklärung

1
Flyinggar  15.10.2021, 14:20
@Hentrixx707

kein Problem. Falls du noch Fragen hast oder Tipps zum Verheilen brauchst, kannst du mich gerne anschreiben

1
Hentrixx707 
Fragesteller
 16.10.2021, 12:13
@Flyinggar

Sind das beim Duschen oder auf Toilette schmerzen, wenn Wasser dran kommt oder man Wasser lässt oder wie kann man sich das vorstellen?

0
Flyinggar  16.10.2021, 13:03
@Hentrixx707

Beim Wasserlassen brennt es die ersten 2 Tage leicht. Ist aber auszuhalten.

Duschen ist gar kein Problem.

Nur das Berühren war bei mir zumindest schmerzhaft. Ist aber wirklich auszuhalten und man merkt Stunde für Stunde, wie es besser wird.

Habe es Mittags an einem Samstag stechen lassen und bin Montags dann gleich auf Arbeit (als Handwerker, den ganzen Tag unterwegs) gefahren. War alles kein Problem ;-)

Trotz allem lohnt es sich auf jeden Fall.

1

Ich habe auch schon überlegt ob ich mir mal ein Frenulum Piercing machen lasse, gibt ja mehrere kleinere Varianten.

Habe zwar bis jetzt nur meine beiden Ohrläppchen gestochen (Ohrstecker) aber denke schon das es das Gefühl verändert und auch mehr Spaß machen kann, vor allem für den Partner, sofern das ganze nicht zu kompliziert ausfällt.

Habe alle diese Piercings.
frenlum ist garnicht scherzhaft und der der SB merkt man er natürlich

Prinz Albert war wie ein kurzes zwicken und fühlt sich extrem gut an

Ampallang war relativ schmerzhaft im Vergleich zu den anderen aber es ist ein tolles gefühl es zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar eine Frau, aber ich kenne einen Mann persönlich, der ein Prinz Albert Piercing hatte und ich rate dir dringend davon ab. Es tut weh, man bekommt Probleme beim Sex und wenn man es rausnimmt, kann man seinen Urinstrahl nicht mehr richtig kontrollieren. Mittlerweile hat er seins wieder zuwachsen lassen.