Wie fragt man nach sex?

4 Antworten

Normalerweise setzt man keine Diskussionsrunde an, wenn man einem Menschen, den man kennenlernen möchte bzw. mit dem bereits "etwas läuft", intim werden möchte.

Geht einen Schritt nach dem Anderen: Man hält Händchen, man küsst sich, man kuschelt und berührt sich - zunächst über der Kleidung, später auch darunter und irgendwann kuschelt man nackt... .

Petting, Hand- und Oralverkehr ist auch Sex - und gerade für ein Mädchen oft viel befriedigender, als das "gute alte Rein-Raus-Spiel"! Wenn Ihr gelernt habt, wie Ihr Euch gegenseitig mit Mund und/oder Händen zuverlässig zum Orgasmus bringen könnt und Ihr Euch dann NOCH näher sein möchtet, DANN ist die Frage nach "mehr" (sowie angemessener Verhütung) kein großer Schritt mehr und folgt meist ganz automatisch... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Es kommt immer komisch, wenn du sie direkt fragst und dir nicht sicher sein kannst, dass sie es zu 100% will. Aber du hast auch nichts zu verlieren. Entweder riskierst du es oder du lernst sie etwas kennen, kommst in Gespräche mit ihr und das Thema ergibt sich von selbst.

Naja so aus dem Nichts fragen wäre schon irgendwie komisch. Die Situation muss passen, flirte erstmal mit blicken und guck ob sie das erwidert.

Entweder läuft dann was oder nicht. Mach dir da aber kein Druck. Und ich weiß wir waren alle mal 16, aber vertrau mir wenn du es auf Krampf versuchst wird es einfach nur schlecht und enttäuschend werden. Also immer locker durch die Hose atmen

Es passiert einfach