Wie findet ihr es, wenn ich mich bei dem Bordell bewerbe, bei dem mein Mann vor Kurzem Freier war?

Jana174923  03.03.2025, 23:16

Was genau soll dann daran Rache sein?

Lupus89 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:36

Naja, eine wirkliche Racheals solches wird es nie sein. Aber so eine Art Rebound Handlung. Aus Verzweiflung, Wut, und allem, was da emotional so dranhängt.

Jana174923  03.03.2025, 23:37

Vor allem ist es sinnfrei und kindisch.

Entweder trennen oder vergeben.

Lupus89 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:42

Kein Rachesex mit jmd anders?

Jana174923  03.03.2025, 23:43

Was soll das bringen?

Lupus89 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:45

Ihn versuchen genauso zu verletzen wie er es bei mir getan hat... Was meinst du?

10 Antworten

Sorry aber das ist denke ich keine Art, damit umzugehen. Es ist auch überhaupt nicht mehr so, dass das heimlich hinter verschlossenen Türen laufen muss. Man bekommt ganz normal einen Arbeitsvertrag, muss Abgaben zahlen, es wird dem Finanzamt gemeldet, wie bei anderen Unternehmen auch. Da läuft diesbezüglich nichts mehr heimlich oder illegal ab, es ist hierzulande ein Dienstleistungsgewerbe. Von dem her würde ich mir das schon auch überlegen.

Alternativ kann es natürlich sein, dass man sich freiberuflich dort "einbuchen" kann. Dazu musst du aber quasi erstmal Unternehmerin werden, das wird dich jede Menge Papierkram und Zeit kosten. Wenn du hauptsächlich wo anders arbeitest und auch weiterarbeiten möchtest, ist es normalerweise so, dass du eine Nebentätigkeit (dazu gehört auch die "Firmengründung") dem Arbeitgeber auch anzeigen / mitteilen musst.

Mit einer Bewerbung ohne überhaupt den Wunsch zu arbeiten, kostet das personelle Ressourcen (Bearbeitung der Bewerbung, Vorstellungsgespräch bei geplanter Festanstellung planen und führen) und die Leute können ja auch nichts dafür für eure Sache.

Macht das lieber unter euch aus, ohne andere Leute mit reinzuziehen.


Lupus89 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:23

OK, du hast vermutlich recht...

Trotzdem habe ich bereits auf der Website unter Jobs eine Art "Bewerbung" verfasst und sie auch schon mit meinen persönlichen Angaben abgeschickt.

Thomas Richter  03.03.2025, 23:26
@Lupus89

Dann schreib am Besten eine E-Mail, in der du schreibst du hast dich getäuscht etc. oder hast kein Interesse mehr und entschuldigst dich für die Mühen.

Ansonsten kann es gut sein, dass du die nächsten Tage angerufen wirst oder einen Brief erhältst mit Terminen zum Vorstellungsgespräch. Wenn du nicht vor hast die Leute anzulügen, schreib die E-Mail...

Ich kann verstehen dass du sauer bist, enttäuscht, aber das ist denke ich nicht der richtige Weg...

Lupus89 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:30
@Thomas Richter

Eine Telefonnummer haben Sie nicht, auch keine Adresse. Allein eine Mailadresse. Ich bin auch nur gespannt, ob ich in Ihr Arbeitsprofil reinpassen würde. Mehr Mühe ist es mir nicht wert.

Wie kann man alternativ mit so einer Kränkung und so einem Vertrauens euch umgehen?

Thomas Richter  04.03.2025, 01:04
@Lupus89

Um das auszuräumen wird dir nur der offene Dialog mit deinem Mann was bringen. Vielleicht wäre ein erster Schritt zu fragen, was ihm an eurer Beziehung fehlt, was seine Motive waren, dass er das gemacht hat. War es das Bedürfnis nach Abwechslung? Ist er frustriert? Bei Ersterem muss man aber schon sagen, dass man in einer Ehe auch Verantwortung für die Ehe selbst hat und für eure Beziehung, von daher finde ich das wirklich nicht in Ordnung, wenn es so ist. Bitte ihn, ehrlich zu sein. Ihr solltet immer offen miteinander sprechen können, auch über solche Dinge und auch, wenn sie unangenehm sind. Ihr seid als Ehepartner ein Team. Viel ist auch einfach euer Sexleben etwas eingeschlafen, vielleicht zu monoton, vielleicht reizt ihn es nicht mehr so und er hat das Bedürfnis, daraus auszubrechen. Vielleicht hat er auch das Gefühl, sich nicht mehr so frei zu fühlen, wie er es braucht, kann viele Gründe geben...

Dazu musst du ihn aber erstmal versuchen zu verstehen oder es nachvollziehen können...

Ich raffe den Sinn dahinter nicht.

Wolltest Du Dich zuvor mit HIV infizieren und wissentlich andere Freier anstecken? Das wäre im Übrigen strafbar!

Oder wolltest Du dann an geplanten Arbeitstagen nicht erscheinen?

Oder wolltest Du Deinen Körper verkaufen, um Dich an Deinem Mann zu rächen? (Ich bin mir sicher, dass auch Du darunter leiden wirst, nicht böse gemeint!)


Lupus89 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:31

Letzteres aber halt nicht wirklich durchziehen. Eigentlich nur mal abchecken, ob ich auch in das Arbeitsprofil reinpassen würde...

Wiesel  04.03.2025, 00:39
@Lupus89

Da es von extra dünn bis extrem adipös für alles einen Fetisch gibt, passt Du auch in dieses Arbeitsmodell.

Allein es zu gestehen zeigt, wie er unter deinem Pantoffel steht. Falls er es gemacht hat, weil du im Bett ständig "Kopfschmerzen" hast, dann wäre es gewaltig unreflektiert von dir, Rache dafür nehmen zu wollen.


Lupus89 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:33

Nein, so war es eben nicht. Das ist es ja...

Und warum soll er unter meinem Pantoffel stehen, wenn er es mir doch von sich aus gesteht? 🤣

folifax  03.03.2025, 23:44
@Lupus89

Weil er sich damit unterwürfig und nicht wie ein erwachsener Mann verhält. Er hat etwas aus eigener Entscheidung getan und statt damit wie selbstverständlich zu leben und/oder deine Nachfragen an sich abprallen zu lassen, läuft er zu "Mutti" und beichtet. Ob du ihn nun aktiv unter den Pantoffel stellst, oder er dies aufgrund seiner Mentalität selbst tut, ist dabei nicht relevant. Es sagt auf jeden Fall etwas über eure Beziehungsdynamik.

Lupus89 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:47
@folifax

Ich glaube, du hast eine sehr patriarchale veraltete Sichtweise auf Geschlechterrollen in Beziehungen. Hast du einen arabischen Hintergrund?

folifax  03.03.2025, 23:55
@Lupus89

Nein. Aber genügend Erfahrung mit Frauen, welche Grenzen man von bzw. gegenüber einer Frau niemals überschreiten (lassen) sollte. Wer als Mann mit sich selbst im Reinen ist und sich nicht aus der Bahn werfen lässt und damit Sicherheit vermittelt, von dem nehmen Frauen auch gerne das sogennante Patriachale an. Ganz ohne es als soetwas zu bewerten.

Ich glaube nicht, dass es in einem Bordell ein Bewerbungsverfahren gibt. Vielleicht solltest Du einfach vorbeigehen, und fragen ob noch ein "Arbeitszimmer" frei ist 😃

Die "Geschäftsleitung " darf natürlich nicht erfahren, dass Du Dir nur einen Scherz erlauben willst. Du kannst keine Referenzen vorweisen. Was ist wenn die wissen wollen, wo die vorher gearbeitet hast ?

Wenn du es ihm wirklich heimzahlen willst, suche Dir einen Kerl der Dir gefällt..und mache irgendwas verrücktes, was Du vielleicht schon immer mal machen wolltest (dich aber bisher nicht getraut hattest) 😃


Lupus89 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:52

Er hat mich darum gebeten, das ich das nicht tue und hat Schiss, dass ich genau das mache.

Auf kein Fall sich so zu rächen, es gibt sicher noch andere Arten. Manche wären dann sofort wieder weg.