Wie findet ihr es wenn jemand zu euren Bildern auf Instagram oder Facebook masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich aufregend 58%
Finde ich widerlich 42%

5 Antworten

Finde ich aufregend

Mir haben bereits einige gestanden dass sie das unter Verwendung von Fotos von mir machen (von mir existieren zB keine Nacktbilder aber Profilbilder gibt es viele)

Ich finde das aber in Ordnung, im Grunde ist es auch irgendwie ein Komplement auf eine seltsame Art und Weise, heißt immerhin dass man attraktiv gefunden wird, und es heißt nicht zwangsläufig dass man nur als Sexobjekt betrachtet wird, auch wenn dies zweifelsohne auch teilweise der Fall ist.

Interessant wäre es aber mal wirklich zu wissen wer das aller so macht, von vielen weiß man es ja nicht.

Aber wenn ich so an berühmte extrem hübsche Frauen denke - ich muss jetzt denke ich keine aufzählen, gibt ja genug sehr gutaussehende Schauspielerinnen, Sängerinnen, Youtuberinnen - zu denen wedeln sich wohl hunderttausende Männer regelmäßig einen. Denen ist wohl klar dass jedes Video oder Bild das sie hoch laden von abertausenden als Wixvorlage genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Die Gedanken sind frei. Masturbationsphantasien mit realen Personen sind weit verbreitet und völlig legitim.
  • Mich würde es weder stören noch wirklich erregen. Wäre aber natürlich interessant zu wissen, wer mich so toll findet... :-)

1) selber schuld wenn man sollche bilder ins netz stellt

2) wie kann man leute dabei erwischen ? Wenn ich nicht gestört werden möchte dann sperr ich die tür zu?

3) Was spricht dagegen, das kann dir ziemlich egal sein was leute in Ihrer freizeit machen

4) Wenn sies erzählen und es dir nicht passt dann nimm die bilder halt runter oder stell sie auf privat

5) Ist das doch ein kompliment das dich jemand körperlich anziehend/erregend findet

Hoffe ich konnte helfen

Die se Frage,nein danke.Die solche Fotos in das Internet stellen müssen doch wissen das jeder da die sieht und ob sie wollen oder nicht , damit machen können was sie wollen. Schau deine Nachbarn, Bekannte , Verwante usw an und hör dir an was die über dich denken.

Finde ich aufregend

Also wenn ich erfahre das jemand auf mein bild masturbiert (junge) find ich das nicht schlimm solange er in der freizeit und öffentlichkeit normal zu mir ist. Soll er doch spass daran haben auf mir einen runterzuholen. (Nicht homosexuell)

Sehe ich genauso

0

Was möchtest Du wissen?