Wie finde ich als bisexuelles Mädchen eine Partnerin?

4 Antworten

Ik das klingt komisch, aber ich zb fühle wenn jemand lgbtq ist. Vielleicht funktioniert dein Gaydar auch? Viel Glück

Man lernt die ganz normal kennen. Wenn man weg geht oder über Freunde und so. Solltest dich outen wirst sehen dass dann die ein oder andere in deinem Umfeld vielleicht so drauf ist. Oder jemand kennt eine oder lernst sie kennen bei Dreiern . Wenn du zb nen Kerl hast mit dem du dich ab und zu triffst, dann kennt der sicher ein Mädel was auch mit machen würde und so lernst du ganz leicht Frauen kennen. Aber dazu solltest du dich outen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Snapchat, Cafes, Clubs oder Schule. Manchmal kennen auch Freunde jmd.

Also ich flirte mit Mädels nicht anders als mit Jungs.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dizzy666  21.08.2023, 23:36

Ja eben. Man merkt schon ob die jenige zurück flirtet oder nicht

0