Wie eine freundin finden?

11 Antworten

Es hört sich so an, als wärst du sehr unzufrieden mit deinem Leben

Oft denkt man dann, dass man nur die große Liebe finden muss und dann ist alles gut, dann ist man ´geheilt´

In der Realität kann man keine gesunde und langanhaltende Beziehung führen, wenn man nicht erst sich selbst liebt und auch als single ein glückliches Leben führt

Terence74 
Fragesteller
 24.10.2022, 01:26

schwachsinn. in detshland sind die meisten unzufrieden. schätze mal 90 prozent der menschen bis 17 ham keine selbstliebe. dennoch wird gef**t bis der artzt kommt und partner öfter gewechselt wie unterhlsrn

0
Ruzzzzzzzz  24.10.2022, 01:27
@Terence74

...und denkst du, das sind gesunde und langanhaltende Beziehungen? Wenn du nur Sex und ein gebrochenes Herz willst kannst du das natürlich so machen

2
Stellwerk  24.10.2022, 13:49
@Terence74

Du hast ja so richtig Ahnung. Tipp: Nicht deinen eigenen Frust auf alle anderen übertragen.

1
eggenberg1  24.10.2022, 13:51
@Terence74

na wenn du so ALLWISSEND bist warum stellst du dann hier so eine Frage --dnnweisst du doch woran dein SCHEITERN liegt

1

Bro das tut mir erstmal mega leid so, aber das ding ist schau jeder hat Probleme und oder Ängste.

Mach ab jetzt eines, geh nicht mehr zu prostituierten sondern komm erstmal runter. Bau dir Selbstvertrauen auf du darfst dich selbst nicht als Hässlich bezeichnen sei stark wie Spartacus und Entwickle deine Persönlichkeit zu nem Arnold schwarzenegger.

du schaffst das bre

Frauen stehen auf 6 dinge in der Reinfolge und wie du das maxen kannst

—Gesicht

-Gesichtsübungen

-Pfelge(zähne ohrmuschel nasenhaare Lippen Bart Augen)

-Haare auswachsen lassen Harry styles als referenz

—Körpergröße

-subliminals?

—Körper

-ringtraining Frauen bevorzugen muscular lean

—Game

-Flirten und Humor lernen

—Geld

-Such dir einen Job wtf

—Persönlichkeit

-Habe Hobbys

-Netflix ist kein Hobby

Ist das alles Leicht umzusetzen?

definitiv nicht aber besser als dort wo du bist ist es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terence74 
Fragesteller
 24.10.2022, 14:08

was ist subliminals? hilft das mit 26 für mehr körpergrösse? soolte man mit 172cm überhaupt weiterleben? kinder kriegen sollte mab damit nicht weil dienschlechten gene haben es nicht verdient weitergegeben zu werden. ausserdem möchte ich einem möglichen kind das leid ersparen.

gibt es viele männer unter 175cm?

kann ich mich operieren? wachatumshormone spritzen ?

0
TakethedoubleL  24.10.2022, 14:22
@Terence74

Affirmationen bewerten Realität. Subliminals sind Affirmationen aber unnauffälliger fürs Unterbewusstsein. Zb Wenn du sagst zu dir selbst „Ich bin 1,85 cm groß“ wird dein bewusstsein was logisch denkt sagen „ne bist du nicht“ das unterbewusstsein reagiert darauf nicht es nimmt nur auf und sorgt dafür das es umgesetzt wird. https://www.powerofpositivity.com/our-dna-impacted-by-words/?amp

wenn du willst kann ich dir paar bombensubs empfehlen. Denke Positiv negative Energie ist real und ist sehr anhänglich sobald du sie hast.

0
Terence74 
Fragesteller
 24.10.2022, 14:24
@TakethedoubleL

das klingt sehr gut. bitte senden sie mir dazu gerne infos. ich werde es umsetzen. vielen dank 👍

0
TakethedoubleL  24.10.2022, 14:42
@Terence74

Pass auf mon frere es gibt für alles subliminals wenn du erstmal damit anfängst wirst du noch süchtig danach.

Das sind Subliminals für lange beine die ich benutzt habe:

3x am Tag: https://youtu.be/p_KQnf-v-TU

ganze Nacht lang Video auf wiederholung: https://youtu.be/o2VE761E2mg

Das ist jetzt für lange Beine weil ich damals lange Beine wollte für long torso gibts auch welche. Für längere Beine brauchst du ca 1cm pro 2 Wochen heißt von 172 auf 180 würde 16 Wochen dauern was wie gesagt nicht einfach ist weil die meißten vorher abbrechen aus gründen aber es lohnt sich.

Glaube Gott hat mich nicht ihne Grund auf deinen Weg platziert. 🙏☦️

Falls du weitere Fragen zu irgendwelchen krassen Tricks brauchst meld dich einfach.

0

Du brauchst Hilfe in mehreren Bereichen dringend Hilfe. Psychisch, bei der Arbeitssuche, usw. Kümmere Dich unbedingt darum: (1) Gehe zum Arzt und schildere Deinen psychischen Zustand. (2) Überlege was Du arbeiten kannst. Hole Dir auch hier evtl. Hilfe, wenn es Dir schwer fällt!

Wenn Du zufrieden mit Deinem Leben bist, strahlst Du dies auch aus und es fällt Dir deutlich leichter eine Partnerin zu finden. Du musst nicht hübsch geboren worden sein, um eine tolle Partnerin zu finden, die zu Dir passt. Vielmehr kommt es darauf an, dass Du Dich pflegst und anständig präsentierst. Dazu hilft regelmäßiger Sport, eine gesunde Ernährung, etc.

Bezüglich deiner psychischen Probleme weise ich nochmal auf die ärztliche Hilfe hin, die Du Dir holen solltest.

Viel Erfolg auf Deinem Weg!!

Terence74 
Fragesteller
 24.10.2022, 01:34

es ist ein teufelskreis. ic bin an einem punkt wo nur noch liebe hilft ider eben menschen um mich damit ich nicht mer einsam bin. alles andere gibt mir nur noch ein leeregefühl, da alles alleine abläuft in meinem leben. ich kann keine zufriedenheit ausstrahlen. einen job hätte ich jederzeit nur ich sehe keinen sinn. ausser geld für nutten und stoff ubd hslt essen ebe ich nichts aus. lebe im keller in ner 1 zimmer wohnung. brauche kaum strom und heize auch selten bis nie

0
Stellwerk  24.10.2022, 13:44
@Terence74

"ic bin an einem punkt wo nur noch liebe hilft"

Nö. Klar ist das ein großes emotionales Defizit. Es ist aber eine völlig falsche Grundhaltung zu erwarten, dass von außen jemand kommt, einen Zauberstab schwingt und plötzlich ist alles gut.

"einen job hätte ich jederzeit nur ich sehe keinen sinn"

z.B. mehr soziale Kontakte, dadurch Reduktion der Vereinsamung und je nach Job auch eine gewisse Befriedigung durch die Arbeit. Macht schon mal einiges aus.

2

Wer sich selbst derart nieder macht, hat keine Chance seine Ziele zu erreichen, weil er alles dafür tut, dass es so läuft wie er das behauptet.

Suche dir professionelle Hilfe.

Terence74 
Fragesteller
 24.10.2022, 13:44

Das stimmt nicht. ich war maal ein nette selbstbewusster mann mit zielen. man hat mich kleingemacht, erniedrigt, misshandrlt und auf brutale weisse gebrochen. rücksichtslos und grausam. ist man erst gebrochen, gibt es keinen weg zurück. meine schreie ware anders als jene die von angst und einsamkeit erfüllt waren. sie waren leiser und gedämpft , voller schmerzerfüllter qualen. das sind schreie dienden lauf eines lebens prägen. welche einmal gehört, sich nie wiedrr aus dem gedächtnis verbannen lassen.

0
maja0403  24.10.2022, 13:47
@Terence74
man hat mich kleingemacht, erniedrigt, misshandrlt und auf brutale weisse gebrochen

Und das ist erst recht ein Grund, sich professionelle Hilfe zu suchen.

2
Stellwerk  24.10.2022, 13:48
@Terence74

Dein Gewincel ist unerträglich. Auch andere Menschen erleben Mist in ihrem Leben. Man kann es sich natürlich da drin bequem machen, in der passiven Opferrolle: ich WURDE vernichtet, mit mir WURDE xy gemacht. Damit ist vor allem eins erreicht: die anderen haben gewonnen.

Man kann auch sagen: okay, ich hab richtigen Dreck erlebt, aber ich zeig es ihnen jetzt, rappel mich wieder auf, nehme mein Leben in die Hand und zieh was gutes auf.

Auch mit schlimmern Erlebnissen im Gepäck hast Du immer noch die Entscheidung darüber, wie Du Dein Leben gestaltest.
Eins ist aber klar: sich so im eigenen Leid zu suhlen wird Dir keine Liebe bringen. Du hast in diesem Zustand absolut nichts Liebenswürdiges an Dir.

0
blechkuebel  24.10.2022, 13:48
@Terence74

Ok, und kleingemacht, erniedrigt zu werden usw. macht ja was mit einem. Vielleicht solltest du darüber mal mit einem Therapeuten reden.

0
eggenberg1  24.10.2022, 13:55

GEDANKEN bestimmen das , was draus wird aus dem Leben

2