Wie befriedigen?

2 Antworten

Also, erstmal eklig ist dabei überhaupt nichts: Es ist DEIN Körper, es sind DEINE Genitalien, es sind DEINE Körperflüssigkeiten - das Ganze ist zwar neu für dich, aber es ist nichts Ekeliges dabei! SB ist die natürlicheste Sache der Welt und dient dazu, seinen eigenen Körper kennenzulernen. Außerdem kann man sich danach immer noch waschen. 💁‍♂️

Da unten reagiert dein Körper sehr intensiv, da dort sehr viele Nervenbahnen enden, die direkt mit deinem Lustzentrum in deinem Gehirn verbunden sind und die Reize ziemlich unmittelbar übermitteln. Bei Mädchen sind diese Nervenenden vor allem in der Klitoris und den Schamlippen, bei Jungs in der Eichel des Penis. Kaputt machen oder falsch machen kannst du bei der SB übrigens eigentlich nichts, dein Körper ist dafür ausgelegt! (Außer du machst es eine Woche lang 10x am Tag, da würde es wohl zu Abnutzungserscheinungen kommen 💁‍♂️)

Dass du "feucht wirst" bei dem Gedanken daran, ist völlig normal! Dein Körper produziert sein eigenes Gleitmittel. Es dient dazu, dass beim GV das Einführen des Penis in die Vagina erleichtert wird, beim Masturbieren verhindert es, dass du dich wundreibst. Die Jungs produzieren auch so ein Gleitmittel (wenn auch viel weniger als Mädels), das nennt man dann "Precum" und dient bei der SB ebenfalls dazu, dass die Vorhaut gut "flutscht". Wenn du jetzt erotische Gedanken hast, schaltet dein Körper in den Erregszustand und produziert dieses Gleitmittel.

Die SB ist nicht nur ein mechanischer Vorgang, da gehören auch Träume und Phantasien dazu um in die richtige Stimmung zu kommen. Welche Gedanken einen dabei erregen, ist wohl bei jeden Menschen unterschiedlich. Es sind und bleiben jedenfalls deine Gedanken, deshalb kannst du dir in deiner Phantasie auch alle möglichen Szenarien vorstellen und austesten (Sex mit einem Jungen, mit einem Mädchen, mit mehreren Personen, alt/jung, verschiedene Fetishe,...), in deiner Phantasie sind dir keine Grenzen gesetzt und es ist auch nichts pervers. (Das nenntman dann "Kopfkino") Bringe dich schon bevor du mit der SB beginnst in Stimmung und lass dich in deiner Phantasie treiben, dann wird deine Hand von ganz alleine herausfinden, welche Berührung dir gut tut und welche nicht, probiere es einfach aus. Evt. machst du es am Anfang mal vor einen Spiegel, um zu sehen, wie es sich anfühlt sich dort oder da zu berühren, außerdem kann der Anblick der eigenen Genitalien sehr intensiv wirken. Stimuliere dich mit deinen Fingern solange, bis du in deinem Bauch eine wohlige Hitze aufsteigen spürst. Mache weiter bis du zum Orgasmus kommst. Wie dieser manuelle Teil am besten funktioniert, kann ich dir leider nicht beschreiben, da ich ein Mann bin. 🤷‍♂️

Später kannst du zur Stimulation auch Sexspielzeug (Vibrator, Dildo,...) oder auch alltäglichen Gegenstände (Griff der Haarbürste, elektrische Zahnbürste,...) verwenden, am Anfang würde ich dir aber die Finger empfehlen - die Natur hat dich mit allem ausgestattet, was du benötigst, steigern kannst du die Stimulation immer noch. Sollte es dir Mal passieren, dass du nicht "feucht genug" wirst, oder dass du dich "trockenreibst", verwende ein Gleitmittel, dass bei Rossman, DM und jeder anderen Drogeriekette frei verkäuflich bekommst.

Gutes gelingen und viel dabei!😉

M/51

du musst einfach nur mit deiner hand auf und ab gehen (falls du m bist),dann kommst du irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung