Wer macht öfter sb?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Männer 75%
Frauen 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauen

Die meisten Geben es nur nicht zu

Männer

Ich glaube, Jungs führen in dieser Kategorie, aber nur, weil es akzeptierter ist und viele Mädchen/Frauen mit der Vorstellung aufwachsen, dass sie beherrschter sein müssten, was ihre sexuelle Lust angeht. Ich bin überzeugt, dass Mädchen/Frauen genauso oft und heftig geil sind wie Jungs/Männer, und oft auch schon früher als diese. Ich habe mittlerweile von so vielen jungen Frauen gehört, dass sie es sich oft mehrmals täglich selber machen, was sie aber nur selten offen zugeben würden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Frauen

1-3 ma die woche, aber oft sehr unterschiedlich

Männer

Habe schon viele sehr verrückte Mädels getroffen was das angeht aber meistens nie krasser als ich und ich bin glaube bei jungs nur im oberen Durchschnitt

Männer

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier