Welche Sexualität habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Hetero 50%
Bi 25%
Lesbisch 9%
Schwul 7%
Anderes (Kommentar, freiwillig) 7%
Pan 2%

13 Antworten

Hetero

Seit Geburt an Hetero, bewusst wahrgenommen als meine erste"Freundin"/Spielkameradin mich mit 9 fragte, ob wir später heiraten wollten...na klar... ;-)))

Ja, fast 12 Jahre später waren wir beide soweit, das wir es wollten - und auch taten. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bi

Ich bin bisexuell fühle mich aber etwas mehr zu w hingezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bi

Mit Tendenz zu hetero, idk wie genau man das dann nennt

Nathan5  14.08.2023, 18:26

Heißt glaub ich Omnisexuell

0
tensoriamu  14.08.2023, 18:27
@Nathan5

Ne glaub nicht, dann wäre es mir ja total egal, du bist eher omni oder pan

0
Nathan5  14.08.2023, 18:29
@tensoriamu

Ist omni nicht Bi, aber man präferiert einfach ein Geschlecht und bei dir wäre es dann halt das andere Geschlecht, dass du präferierst?

0
Nathan5  14.08.2023, 18:33
@tensoriamu

"Für sie ist das Geschlecht einer Person zwar nicht komplett unerheblich und oftmals finden sie Menschen eines bestimmten Geschlechts attraktiver als andere." Aber ja dass mit dem alles stimmt, aber man braucht theoretisch ja auch nicht für alles eine Bezeichnung, außer es hilft einem immens.

0
tensoriamu  14.08.2023, 18:35
@Nathan5
Omnisexualität ist eine sexuelle Orientierung, die Menschen für sich in Anspruch nehmen, die sich zu allen Geschlechtern sexuell und/oder emotional hingezogen fühlen. Omnisexuelle Menschen richten ihr Begehren auf die Vielfalt von Geschlechtern, einschließlich, zwischen und jenseits der binären Geschlechter Mann und Frau.
Personen, die sexuelle Anziehung gegenüber Menschen aller Geschlechter empfinden, können sich als omnisexuell bezeichnen

Das trifft nicht auf mich zu, denk ich

0
tippsforqueers  14.08.2023, 20:30

Das nennt sich heteroflexibel

0
tensoriamu  14.08.2023, 21:09
@tippsforqueers

Kenn ich, ich bin eher eine Mischung daraus und bi, weil es mehr als minimal oder Ausnahme ist, aber ja, so kann mans auch nennen

0
Hetero

Da ich Männer einfach nicht erregend finde.

LG.

Hetero

Meine Sexulität war für mich gar nie ein Thema. Ich hab irgendwie schon immer gewusst, dass ich nur auf Männer stehe. Frauen fand ich sexuell noch nie anziehend und nur schon beim Gedanken, eine zu küssen, schaudert es mich.