Welche Männerunterwäsche ist bequemer?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Enge Boxershorts, weil ... 76%
Weite Boxershorts, weil ... 24%

15 Antworten

Musst du selber für dich entscheiden. Wenn du oft an deinen Ding unten spielst und es weit und offen magst ist die Weite besser, aber wenn du es sexy und nicht hängend haben möchtest dan die engen. Ich finde beide gut beim rumspielen habe ich meisten die Weite an, weil die andere viel zu eng fürs rumspielen für mich ist. Für draußen und so habe ich die Enge an weil man mein Ding sonst zu stark sieht. Ich lege ihn dan auf die Seite oder hoch so das er eng am Körper ist. Manchmal lasse ich ihn auch runter Hängen so das die Spitze runter zu den Hoden guckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den engen Boxers bleibt alles da, wo es hingehört und es verrutscht nichts.

Zum Schlafen ziehe ich aber die Weiten an. Da kann sich alles besser entfalten.

Enge Boxershorts, weil ...

.. sie die Genitalien sehr gut an ihrem Platz im Suspensorium halten. In den weiten Shorts hängen diese unkontrolliert rum und können dabei schmerzhaft einquetscht werden. Zudem rutscht der Stoff der weiten Shorts in Jeans hoch bzw. muss nach dem anziehen mühsam in Position gebracht werden.

Enge Boxershorts, weil ...

... aber noch besser finde ich Slips. Da sitzt einfach alles gut an Ort und Stelle, baumelt nichts nervig herum und wird nichts eingequetscht.

thesunrider  05.05.2021, 10:47

Slips sind doof, da läuft man sich dauernd die Oberschenkel wund, wenn sie aneinander reiben.

0

Für mich keine von beiden. Habe beide eine Zeit lang gehabt. Die weiten knüllen immer so zusammen und das ist unbequem und bei den engen lässt mit der Zeit die Elastizität nach und dann hängt unten was raus. Ich trage inzwischen nur noch Strings und habe damit keine Probleme mehr.