Unterwäsche für dünne Jungs

8 Antworten

ich finde die engen auch besser ich finde persönlich Slips sogar noch besser man sieht einfach mehr und es ihr viel männlicher als solche riesigen weiten boxer, ich finde die lassen einen dicker aussehen als man ist

ich bin 19 und trage Slips ich bin auch dünn und groß

wenn du viele muskeln hast dann sehen die engen super aus. Sonst ist es Geschmackssache.

Ich bin auch dünn und trage Retro shorts .Sind einfach bequemer als die schlabber dinger und sieht auch meiner meinung nach besser aus .Also ich kann es dir nur emphlen

keine ahnung. das ist doch deine entscheidung. kommt drauf an womit du dich wohler fühlst. du kannst ja auch beides tragen. (abwechselnd ;-) )

Ganz klar, du sollte Slips tragen. Die sind einfach super bequem und sehen eindeutig besser aus.

 - (Beauty, Unterwäsche)

Was möchtest Du wissen?