...welche Berührungen senden sexuelle Signale?

5 Antworten

Ja.

https://magazin.amorelie.de/erogene-zonen/

Zitat:

Erogene Zonen am Oberkörper
Hände: Unsere Hände sind unser Sinnesorgan Nr. eins wenn es um das Ertasten und Greifen geht – da ist hohe Sensibilität gefragt! Daher sind in den Handinnenflächen, an den Fingerspitzen und an den Handgelenken viele Nervenenden zu finden, die sich durch leichte Massagen, sanftes Streicheln oder Küssen reizen lassen.

Hängt doch vom Gegenüber ab. Aber kleiner Tipp: Wenn sie dabei einpennt, dann ist sie nicht sexuell erregt.

EyeQatcher  19.02.2020, 11:46

Ganz genau^^.

Die Frage ist zudem weniger, wo man berührt wird, sondern wie.

0

alle körperregionen mit hoher nervendichte können als erogene zonen dienen.

es kommt aber auch auf die art und weise der berührungen an, händeschütteln wird bei keinem mensch sexuelle lust auslösen.

RAIM25 
Fragesteller
 19.02.2020, 12:24

nicht schütteln, streicheln...

0

Na Pubertät?

...gehört da Hände streicheln schon dazu ? (sehr langsam und lange andauernd...)

Ja schon, es sei denn, deine Oma/ Mutter/ Schwester o.ä. streichelt dir die Hände. Dann nicht.

Also bei mir nicht. Man bedenke, irgendwer streichelt mit wabbeligen Fettfingern an meinen Händen herum und wartet, dass ich geil werde. Das ist eher abstoßend.