Was würdet ihr denken(Penisabdruck)?

6 Antworten

Wenn sich der erschlaffte Penis abzeichnet, würde ich mir allenfalls denken, ob er das weiß und wenn ja, warum er sich so gehen lässt. So kleidet man sich ja einfach nicht -- außer in Badekleidung natürlich, wo man das halt immer erkennt.

Wenn der erigierte Penis deutlich zu sehen wäre, würde ich schon innerlich den Kopf schütteln und mir denken, "Triebtäter oder Perverser". So etwas macht man nicht und das darf auch nicht vorkommen. Man sieht es ja auch so gut wie nie, also lässt sich das Problem ja offensichtlich vermeiden.

Nicht machen! Anständig bleiben!

X3CHO  29.04.2021, 11:17

Wieso Triebtäter? EIn Triebtäter ist ein Krimineller, der andere sexuell missbraucht. Wo ist bei Dir da der Übergang? Und pervers bedeutet krankhaft. Was wäre daran krankhaft?

Sowas als penetrant oder plump zu bezeichnen, würde ich ja verstehen. Aber man muss nicht gleich übers Ziel hinausschießen.

2
Kajjo  29.04.2021, 11:18
@X3CHO

Das wären meine Gedanken zu möglichen Motivationen, sich so zu zeigen. Also z.B. Beispiel weil man Exhibitionist ist oder weil man krankhaft erregt ist von dieser Phantasie, das andere das Teil sehen.

Normal ist das definitiv nicht.

0
X3CHO  29.04.2021, 11:22
@Kajjo

Auch ein Exhibitionist ist kein Triebtäter, sondern hat einfach nur den Fetisch, dass er erregt ist, wenn andere geschockt sind. Das würde dem durchaus näherkommen, FALLS so einer das absichtlich macht.

Btw: Nicht alles, was von der Norm abweicht, ist direkt pervers/krankhaft. Man sollte sich eher mal die Frage stellen, weswegen man als "normaler" Mensch wie selbstverständlich akzeptiert, eine Beule eines Penisses im Schwimmbad zu akzeptieren und auf der Straße direkt überzuschnappen. Ich glaube, dass da ein goldener Mittel(gedanken)weg nicht verkehrt ist.

0

Guten Vormittag,

Wie fändet ihr das? Fändet ihr es eklig oder wäre es euch egal? Wäre es schlimm?

Es wäre mir egal. Wenn jemand eine absolut unvorteilhafte, enge Hose anhat, wo man das Gefühl hat, man könnte den gesamten Umriss des Geschlechtsteiles sehen, dann wäre es vermutlich schon merkwürdig. Aber in Ordnung und natürlich wäre es trotzdem.

Würdet ihr so etwas überhaupt bemerken oder guckt ihr da garnicht hin?

Bewusst gucke ich dort nicht hin. Dass ich es bemerken würde, bezweifle ich, aber, wenn ich z.B. die Waschung der Jeans anschaue, wenn ich an jemandem vorbeilaufe, dann kann es schon sein, dass mir eine leichte Beule auffallen würde. Aber wie gesagt, ist eben kein Thema.

Viele Grüße

Ich finde schon, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen errigiert und nicht errigiert gibt.

Je nach Größe, zeigt er dann ja direkt mit dem "Finger auf dich" ;) und da kann ich meist nicht weg schauen, obwohl ich nicht gucke, weil ich denke:"oh, da würde ich mich jetzte gerne Mal rauf setzten", sondern weil's halt ein steifer Penis ist.

Ist aber nicht schlimm, solange ich nicht das Gefühl habe, dass es mit Absicht passiert, dass mich der andere damit belästigen will, dass ihn meine Reaktion anmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist natürlich, also würde es mich nicht interessieren. Das der Junge eine Errektion hat muss nicht an dir liegen sondern, weil vorallem Jungs in der Pubertät häufig ohne Grund eine Errektion bekommen.

Ist nichts Schlimmes. Einfach weitergehen. In der Pubertät können Jungs das auch oftmals gar nicht steuern.

VG