Was würdet ihr denken?

7 Antworten

man sieht auch die Umrisse von der Eichel und so

Wenn ein Junge eine so dünne und enge Hose trägt, dann würde ich denken, der hat nicht mehr alle beisammen. So zieht man sich einfach nicht an. Solche Details sollten nach außen nicht erkennbar sein und so dünne Leggings sehen an Jungen nicht umsonst völlig albern und absurd aus.

währt ihr sauer weil er es nicht verdeckt

Na ja, es gehört sich einfach nicht und ist eine sexualisierte Handlung, die gegen Moral und Anstand verstößt. Fast schon Exhibitionismus. Solche Spinner müssen rechtzeitig eingenordet werden, bevor sie ihre Erektion noch völlig offen vor Kindern und Frauen zeigen.

Wer solche intimen Details gerne preisgibt, muss erst mal ordentlich erzogen werden. Insgesamt wirklich nur zum Kopfschütteln.

Ftw321 
Fragesteller
 09.03.2021, 16:43

Und wenn man das mit der Eichel weg lässt? Also da kann man ja auch nichts für.

0
Kajjo  09.03.2021, 16:46
@Ftw321

Für die Eichel kann man was, denn solche feinen Details erkennt man nur unter Strumpfhosen/Leggings/dünnen Trainingshosen. Wenn man nur zusätzlich eine normale Unterhose trägt, kann man schon solche Details nicht mehr erkennen. Wenn die Eichel oder spezielle Formen erkennbar sind, dann immer weil der Junge es will und extra dünne Oberbekleidung ohne ausreichend stabile Unterhose trägt.

Unter normalen Männerhosen erkennt man man keinerlei solche Details. Wer enganliegende Unterhosen trägt, der kann auch vermeiden, dass man die Erektion sieht. Also wirklich, nun tu nicht so, als ob das nicht Absicht wäre.

Aber konkret zu deiner Nachfrage: Man sollte niemals sexuelle Details wie Erektionen nach außen sichtbar zeigen, wenn man in der Öffentlichkeit ist. Ist doch wohl logisch, oder?

1
nico13berg  09.03.2021, 17:10

Kann es sein dass Sie/Du eine Frau/Mädchen bist? Man kann nichts dafür, wenn man eine Erektion bekommt. Es passiert einfach und daran ist nichts ungewöhnlich.

0
Kajjo  09.03.2021, 17:11
@nico13berg

In der Öffentlichkeit sind Erektionen absolut nicht üblich und nicht akzeptabel. Das sollte Allgemeinwissen sein und ist akzeptierter Standard in Deutschland.

0
Ju202  09.03.2021, 21:48

Ich weiß zwar nicht, was du mit dem Einnorden genau meinst, aber mit dieser Aussage übertreibst du etwas. Ein Junge mit enger Hose ist noch lange kein Sexualstraftäter.

0
nivvin  13.03.2021, 22:32

Hä? es gibt so viele frauen, die so enge hosen tragen, dass man diese typische "kamelzehe" sehen kann, also dass die naht der Hose so in den Spalt der Vagina reinrutscht und man die Form der Vagina erkennen kann. Aber das ist ok?

1
Kajjo  14.03.2021, 13:27
@nivvin

Ich finde "camel toe" ebenfalls geschmacklos, aber eine Erektion ist ja was anderes, als wenn nur der erschlaffte Penis erkennbar wäre, oder etwa nicht?

0
nivvin  14.03.2021, 13:35
@Kajjo

Es gibt auch Männer, die so einen großen Penis haben, dass er auch schlaff in der Hose so groß aussieht wie steif. Wenn er zur Seite gelegt wird.
Außerdem kann ein Mann ja auch nicht so wirklich entscheiden, wann er eine Erektion bekommt und wann nicht

0
Kajjo  14.03.2021, 13:47
@nivvin

Ein Mann kann sich aber entscheiden, dass egal ob er eine bekommt oder nicht, sie nicht offen für Dritte zu sehen sein wird. Darum ging es hier.

Du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass du es OK findest, wenn Männer ihre Erektion zur Schau stellen? Wirklich?

1
nivvin  14.03.2021, 14:01
@Kajjo

Nein. Ich finde es aber auch nicht toll dass so viele Frauen die Umrisse ihrer Vagina zeigen! Sie könnten sich auch entscheiden, etwas anderes anzuziehen.

1
Kajjo  14.03.2021, 14:08
@nivvin

Das ist richtig. Ich finde das auch geschmacklos.

Ausreichend ästhetische und anständige Damen ziehen einfach Leggings an, die passen und benutzen notfalls Slipeinlagen, die die Konturen verdecken.

0

Ich würde mich freuen, wenn ich sowas sehen würde! Gucke eh immer dort hin und freue mich, wenn ich sowas sehen kann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich kein Problem mit, wenn man nicht die Eichel sehen würde, kann mir ja genauso passieren, dass man den Abdruck sieht.

Ftw321 
Fragesteller
 09.03.2021, 17:08

Das mit der eichel war zu extrem 😅

1

Es wäre mir ziemlich egal. Das kann halt mal passieren.

Wow, geil, würde ich denken.

Ju202  09.03.2021, 21:41

Das würde ich auch denken, vor allem weil die Jugend von heute so prüde ist.

Das Beispiel des Fragestellers ist natürlich extrem, aber es gab mal eine Zeit, als die Hosen der Jungen wesentlich enger waren als heute.

2