Was war euer erstes Sextoy?

11 Antworten

Einen Eichelvibrator, wenn das Ding mittlerweile nicht so "teuer" geworden wäre.

Mit 45 Jahren habe ich mir mal aus Interesse einen Eichelvibrator gekauft, der von einem befreundeten Urologen empfohlen wurde. Er nennt sich "Cobra-Libre" - such mal danach.

Durch hochpulsige und permanente Schwingungen auf den unteren Bereich der Eichel wird nach kurzer Zeit eine Ejakulation ausgelöst, ohne das Du es letztendlich steuern oder verhindern kannst.

Interessant ist, das diese Art der Technik in manchen andrologischen Praxen auch zum "Endsamen" benutzt werden kann oder wenn man Sperma abgeben muß bei einer Domina - Du Dich aber verweigerst und denkst, dagegen ankommen zu können ....

Du hast also hier immer eine Ejakulation, auch wenn Du anfangs denkst, da passiert doch nichts 😊. Ich hatte das Ding an, Eichel rein und dann erst einmal Enttäuschung.

Aber mein Freund (Urologe) sagte mir, nicht ungeduldig werden, das kann etwas dauern......

Erst kitzelt es etwas im Penis, er wird dadurch dann steif.

Das Gerät vibriert weiter, so ging es 3-4 Minuten. Langsam steigen diese permanenten Vibrationen dann bis in die Peniswurzel herein.

Dann kommt von innen heraus im Penis so ein langsames ziehen, welches langsam immer stärker wird.

Ich kann es dann als langsam ansteigende Geilheit beschreiben.

Es geht dann in ein pulsieren Gefühl über - Du bekommst plötzlich unheimliche Lust und dann fängt er an zu pochen.

Machst Du dann weiter, es fängt an zu ziehen und plötzlich zuckt der Penis.

Eine neue Erfahrung für mich. 🥰😍

Der Schwingschleifer vom Vater.

Ich hielt ihn fest und berührte mit den Hoden und dem Penis das Gerät, bis zum Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Bluejeans,damit duschen ist ein herrliches Gefühl,das machen meine Freundin und ich. Unbedingt auch mal ausprobieren 😃

Mein erstes selbstgemachtes Toy war eine Melone, in die ich ein Loch geschnitten hatte, da, war ich 14, mein erstes gekauftes, mit 20 war eine Gummivagina. Später dann Fleshlight