Welche Sextoys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erläutere das mal aus der Sicht eines Mannes.

  • Ich habe eine Sammlung an diversen masturbatoren (ihr kennt das vermutlich unter dem Wort Taschenmuschi) und einen speziell für den Penis konzipierten Vibrator. Alle fühlen sich unterschiedlich an und haben spezielle Features (eins Hand nen Saugnapf zur Befestigung an Oberflächen, eins vibriert, eins wird warm, eins ist transparent und eins dreht sich mittels Motor, etc.)
  • Es sind insgesamt 7 Stück
  • Mit 16 hab ich mir mein erstes in nem Shop gekauft. Das ist bei der 2. Benutzung kaputt gegangen. Hab dann in ein besseres investiert, das nutze ich noch heute Dank guter Pflege
  • Aber absolut. In dem Alter fängt man an seinen Körper zu erforschen und zu erkunden, und wenn manuelle Bearbeitung nicht mehr so kickt wie am Anfang dann kann man ruhig zu Hilfsmitteln greifen
  • Als Mann definitiv ein Standard Fleshlight, wobei einige doch Recht komplex im Aufbau ist. Für sie tut's am Anfang ein Standard Vibrator aus dem DM um ein Gefühl zu entwickeln. Wichtig ist die Toys sauber zu halten. Mit warmen Wasser und am besten PH neutraler Seife gründlich säubern. Da trotzdem einige natürliche Öle als Rückstand auf dem Gerät verbleiben empfiehlt es sich das Spielzeug ein mal im Monat mit Maisstärke zu bepudern. Das absorbiert überschüssige Öle und sorgt dafür dass das Material länger geschmeidig und Hautnah bleibt.

verschiedenste dildos, vibratoren, plugs, satisfyer und eine fxckmashine

insgesamt locker 12

Mit 14

als teenie ist das definitiv normal

für anfänger ein kleiner normaler dildo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) 3 verschiedene Plugs (Anal) und einen Dildo Vibrator (für die Partnerin)

2) 4 in der Summe

3) Mit 32

4) Als Teenager ist das sicherlich ungewöhnlich. Die meisten Teenager bauen sich selbst etwas oder nutzen bekannte Hilfsmittel, um SB zu machen. Eher weniger gehen in den DM und holen sich einen Vibrator.

5) Kommt drauf an ob Junge oder Mädchen. Aber ein kleiner Vibrator für den Anfang kann ganz interessant sein. (ca. 10-15 Euro in fast jeder Drogeriekette)

Ich habe mit mit 18 das erste Toy gekauft. Es war ein kleiner Druckwellenvibrator aus der Drogerie. Danach bin ich auf ein besseres Modell umgestiegen. Es kamen noch ein G Punkt Vibrator, mehrere Analplugs, ein Dildo und paar kleinere Dinge dazu.

Sammlung wächst bis heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab mein erstes toy mit 14 geholt, war ein einfacher dildo, bin nun 17 und hab 2 vibratoren. Ich ueberlege mir im moment einen dildo mit vibration zu holen. Achso, ich hab auch mak so ein dreierpack analplugs gekauft