Was war das erste Sextoy das ihr benutzt habt?

Ssimone  12.03.2024, 13:04

deines?

Pextar 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:05

Ein kleiner Analplug mit 15

6 Antworten

habe von meiner Mutter mir ein Vibrator ausgeliehen und vergessen das Teil zurück in den Nachtisch zu legen. Mutter hat mich nicht angesprochen und es war meiner

Pextar 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:50

Glück gehabt :)

1
sorty  12.03.2024, 13:51
@Pextar

warum habe eine klasse Mutter und wir sind wie Geschwister

0
Pextar 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:54
@sorty

Ok, so ein Verhältnis ist zu beneiden

0

Einen Analplug aus Silikon, den habe ich immer noch😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte im Internet so eine Silikon Vagina gekauft. Das war das erste und letzte mal das ich so etwas gekauft habe. Es roch nach Gummireifen und war innen kalt und es war sehr unangenehm. Never ever. Nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hab von meinen 2 besten Freundinnen einen Vibrator zu meinem 20. Geburtstag geschenkt bekommen (bin mittlerweile 43), dass ich mal auf den „Geschmack“ komme. Das Ding liegt seit 23 Jahren original Verpackt im Keller

Pextar 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:08

Schenk ihn halt weiter :P

0

Analplug den ich in Mamas und Papas schlafzimmer ganz oben im Regen ganz hinten gefunden habe. Mir fällt gerade ein, dass ich ihn irgendwo versteckt habe und nie zurückgelegt. Als ich mir das letztmal was "ausleihen" wollte war auch nicht mehr die Kiste da wo es drinnen war 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung