Wann hattet ihr das erste mal das Bedürfnisnach einem sextoys zu kaufen bzw zu benutzen?


14.05.2023, 21:51

Wann habt ihr dann tatsächlich euer erstes toy bekommen und was wars

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub da war ich 15 wo ich Lust bekommen habe sowas mal zu probieren

Hi, M22

Glaube das erste Bedürfnis nach ein Sextoy hat ich mit ca. Ende 15, habe damals Taschenmuschi im Internet gefunden. Mit mitte 16 habe ich mir dan meine erste gebaut. Nach lagen überlegen und stornieren habe ich schließlich mein ersten masturbartor mit 18 bestellt. In den Jahren darauf habe ich dan immer mehr Sachen bestellt.

Fazit: Ich kann jeden nur empfehlen ein masturbartor zu kaufen, sollte man unsicher sein ob es etwas für ein ist empfehle ich immer sich zuerst ein selbst zu bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bedürfnis nach eine Sextoy entwickelte sich sofort, als ich mit der Selbstbefriedigung gestartet habe. Das war ungefähr mit 14 Jahren. Mein erstes Toy habe ich dann von einer Freundin mit 15 Jahren geschenkt bekommen. Das war ein sehr schlechter und billiger Vibrator. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und habe eine große Sammlung an Toys und Ausrüstung.

PS: Ich bin weiblich

Liebe Grüße, Anna von SimpelSex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 köpfiges Team = 3x Erfahrung

Mit 15

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus

Das erste mal das Bedürfnis nach einem Sextoy hatte ich mit 17. Hab aber bis jetzt noch keines gekauft.

W18