Steuert ihr gerne Sextoys von Mädchen? Wo findet man leute die es steuern wenn man Single ist?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja 63%
wo kann man dich 22%
unterschiedlich 7%
never 7%
nein 0%
manchmal 0%

15 Antworten

ja

Bist du auch volljährig? Wenn nicht verstehe ich die Zurückhaltung. Wenn schon, dann kann es nur daran liegen, dass du falsch suchst. Denn ich glaube nicht, dass es weniger Männer (und bestimmt auch einige Frauen) gibt, die ein solches Spielchen gerne mal versuchen würden und auch anregend finden. Ich hoffe ich schließe nicht zu unrecht von mir auf andere. Aber was man so hört und sieht von der Welt, scheit mir das auf jeden Fall eine solide Einschätzung zu sein.

Wenn du z.B. einen Lovense Lush benutzt, hast du dafür natürlich eine App, in der du die Steuerung freigeben kannst. Da kannst du sie entweder deinem Partner freigeben oder jedem anderen mit der App. Wenn du also Lust hast und möchtest, dass jemand anderes das Teil steuert, bist du dort richtig. Da musst du auch keine Bilder tauschen oder chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

ich bin bisexuell und liebe es in beide richtungen, sowohl selber verwöhnt zu werden, als andere sooo nass zu machen.

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist
ja

Schon gemacht, meine Freundin hat auch ein Toy, was man per App steuern kann. Macht Mega Spaß wenn man unterwegs das Ding steuern kann, und sie nicht weiß wann und wie heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
ja

Ja würde ich auf jedenfall machen wenn du jemand bräuchtest😌👌 M17