Steuert ihr gerne Sextoys von Mädchen? Wo findet man leute die es steuern wenn man Single ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 66%
wo kann man dich 14%
unterschiedlich 10%
never 10%
nein 0%
manchmal 0%

12 Antworten

ja

Bist du auch volljährig? Wenn nicht verstehe ich die Zurückhaltung. Wenn schon, dann kann es nur daran liegen, dass du falsch suchst. Denn ich glaube nicht, dass es weniger Männer (und bestimmt auch einige Frauen) gibt, die ein solches Spielchen gerne mal versuchen würden und auch anregend finden. Ich hoffe ich schließe nicht zu unrecht von mir auf andere. Aber was man so hört und sieht von der Welt, scheit mir das auf jeden Fall eine solide Einschätzung zu sein.

Wenn du z.B. einen Lovense Lush benutzt, hast du dafür natürlich eine App, in der du die Steuerung freigeben kannst. Da kannst du sie entweder deinem Partner freigeben oder jedem anderen mit der App. Wenn du also Lust hast und möchtest, dass jemand anderes das Teil steuert, bist du dort richtig. Da musst du auch keine Bilder tauschen oder chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja würde ich auf jedenfall machen wenn du jemand bräuchtest😌👌 M17

unterschiedlich

Naja manchmal ist es ganz lustig aber man sollte es unauffällig halten

Lxura252 
Fragesteller
 11.02.2024, 22:52

wie meinst du unauffällig?`^^

0
urannoying  12.02.2024, 00:54
@Lxura252

naja soll halt niemandem auffallen das etwas ähnliches gerade aktiviert ist

0
ja

bin w18, würde es bei einer Freundin machen

Ollider  12.02.2024, 09:28

Toll 🥰🥰🥰

0