Was war das Vulgärste, was euch eine Frau während dem Sex gesagt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„wenn du mich so weiter fckst, fliegt uns hier meine Scheiße gleich un die Ohren“

es war nicht mal analsex und danach war ich verstört. Der Gedanke allein lässt mich noch erschaudern. War n hookup nach dem Club also hab ich aufgehört und bin gegangen. War ne sehr unangenehme Situation

Bronzko 
Fragesteller
 28.06.2023, 17:26

Das ist krass

0

***** und ********** ******** mach ****** und ******* dann******** du ******* mit einem *********** und dann ****** einer Stange Dynamit ******* ******* gewaltigen ******* Mickey Maus********* verdammten******* oben***** untendurch**** ***** ****

Hinweis: Zur Erhaltung von Anstand, Gesprächskultur und Unschuld wurde der obige Text von der Magistratsabteilung 69, dem österreichischen Fortpflanzungsamt zensiert.

😜😂

Und jetzt Spaß beiseite.

Ich stehe nicht auf derbe oder vulgäre Gespräche und Aussagen beim Sex. Alle meine bisherigen Partnerinnen haben das bereits vor dem Sex mit mir gewusst und sich auch darauf eingestellt.

Wobei ich mich nicht daran erinnern könnte, dass da Partnerinnen darunter gewesen wären die tatsächlich den Bedarf nach solchen Aussagen gehabt hätten.

Daher war das Vulgärste wohl ein "In mir" auf die Frage von mir wo ich denn hin ejakulieren sollte.

Aber Gesten sprechen ja viel mehr als tausend Worte. Und da ging es bei mir im Schlafzimmer immer zur Sache 😏😏
Da gab es dann verruchte und vulgäre Praktiken wie Kuschelsex oder Hand in Hand Sex zu haben.... mit verschränkten Fingern 😱😏, zärtlichen Küssen und tiefen Blicken.

Ich bin also nicht dauernd harmlos und unschuldig. jaja 😎

Fic.. mich und härter 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung