Was turnt Mädchen an Jungs so richtig an?

8 Antworten

Also ich bin zwar keine Mädchen, aber meiner Erfahrung nach ist das ingesamt sehr unterschiedlich. Die eine verzeiht dem narzistischen, hübschen Aufreißertypen fast alles, die andere mag diesen Typ nicht und steht stattdessen auf durchnittlich aussehende, ehrliche Nerds. Das lässt sich nicht auf einen Typ reduzieren.

Die üblich genannten Eigenschaften sind Charakter, Selbstbewusstein, wenn er "weiß, was er will" (was auch immer das bedeuten soll, denn es kann aus verschiedenen Perspektiven sehr unteschiedliches gemeint sein), gutes gepflegtes Aussehen, Intelligenz, etc. Bei solchen Aussagen stellen sich mir oft die Nackenhaare auf, weil ich genau weiß, dass die Begriffe sehr flexibel werden, wenn die Mädels erstmal vor einem Typen stehen, der ihnen gefällt, obwohl er fast nichts davon hat. Stichwort "Auf- und Abwertung". Zudem schmücken sich viele gerne damit, solche edlen Eigenschaften für wichtig zu halten. Die Begriffe bedingen sich auch noch. Intelligente Menschen neigen stärker zu selbstzweifelnden Aussagen, weil sie erkennen, wie viel es gibt, das sie nicht verstehen. Das ist nur Bescheidenheit aber natürlich sind sie eigentlich verhältnismäßig selbstsicher. Wird leider oft als Unsicherheit interpretiert. Dümmere Menschen neigen oft zu Angeberei und Selbstdarstellung. Das wird oft als Selbstbewusstsein interpretiert, obwohl die sich ja nur so benehmen, weil sie nicht wissen, wie lächerlich und dumm sie sich aufführen und nicht begreifen und einschätzen können, was sie eigentlich alles nicht wissen. Daher kommen sich toll vor und benehmen sich auch so.

Ich würde sagen, wenn man wirklich ein paar Konstante benennen müsste, so begrenzt die auch sind, dann lässt sich keine Frau von einem charmanten Lächeln (Symphathie), Sportlichkeit und einer überzeugenden Redegewandtheit abschrecken. Auch hier ist interessant, hat man das und es interessiert sie nicht oder sie sehen es nicht, hat man keine Chance. Hat man das weniger, aber man gefällt ihr trotzdem, spielt das plötzlich eine untergeordnete Rolle. Im Grunde kann man also sagen: Sie richten ihr Fähnchen nach dem Wind, so wie die meisten Menschen. Die immer wieder aufgezählen positiven Eigenschaften werden gefordert, und nur anerkannt, wenn der Typ stimmt und eben ignoriert, wenn er nicht stimmt.

PS Falls sich jemand beleidigt fühlt, tut mir das Leid, aber genauso habe ich es immer und immer wieder erlebt. Abweichendes war eher rar, und wenn es doch vorkam, sah es mehr nach einer Nothandlung als nach einer Wunschhandlung aus.

CommanderDATA01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seien wir mal ehrlich - einen tollen Charakter braucht man für ne Beziehung bzw um einen Menschen erstmal anziehend zu finden, anturnend ist es aber nicht, wenn der Mann die Tür aufhält xD

Ich würde daher bei mir persönlich sagen, dass mich eine tiefe Stimme, Muskeln, ein guter Körperbau, richtige Bewegungen (beispielsweise beim Ausziehen) und ein verführerisches Lächeln besonders anturnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Es sind die inneren Werte. Ohne die geht gar nichts. Am besten klärt man gleich zu Beginn, ob die vorhanden sind. Der Rest ist nicht so wichtig. Was nützt eine schöne Schale, wenn sie einen verfaulten Kern enthält.

-Wenn Jungs auf etw., was du gesagt hast, anfangen zu lachen

-Augenkontakt