Turnt das Jungs an?

12 Antworten

Solange es dezent ist und nicht übertrieben, ist es schon recht anturnend. Ein gutes Beispiel, währe ein Bauchfreies Shirt, was aber etwas weiter geschnitten ist, sodass man den Rest nicht sofort sieht.

So ein Mittelweg halt

Nein, nicht mehr wirklich.

Ist zu häufig und es gibt zuviele stark übergewichtige Mädchen/Frauen die glauben einen Minirock und Bauchfrei tragen zu müssen.

klar sowas meine ich jetzt auch nicht direkt sondern bei Personen die es auch tragen können das es auch gut aussieht:)

0
@luhamm13

ist und war natürlich schön anzusehen aber aus dem Alter bin ich grundsätzlich raus.

0

So 6 von 10 Geilheitspunkten.

Schulterfrei hätte 9 von 10 Geilheitspunkten

Mini mit Strümpfen 10 von 10

Ich mag große Ausschnitte nicht weil es immer so wirkt als würde man auf die Brüste schauen aber Bauchfrei kann echt Hübsch sein. Ist natürlich meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon aber gleichzeitig könnte ich auch denken dass das eine b*tch ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Was möchtest Du wissen?