Was tun wenn ein Junge dich fragt ob du ihn einen Blasen kannst?

10 Antworten

Ich würde ihm mitteilen, dass ich das unangebracht finde und als Eindringen in meine Privatsphäre, das kein Spaß ist und ihn eine Woche lang blockieren.

Übertreibst du nicht dezent?

5
@ungekuesste

Nein. Die Alternative wäre, meine Söhne zu dem Kerl hinschicken, der mich so anmacht. Das sind große muskulöse Kerle Anfang 20, die es nicht zulassen, dass man ihre Mutter so behandelt.

1

Ich denke das Jungen so eine Frage nie aus "Spaß" stellen. Vielleicht kommen sie so zu dem was sie wollen ;-) Unerfahrenheit eben!

Mag man sich kommt ein lustiger Spruch zurück nach dem Thema "Klar wenn dir ein Pe...gewachsen ist"

Mag man sich weniger, dann sowas wie "Nicht einmal für alles Geld der Welt"

Also erstens ein Junge meint es nie aus spaß.Bin selbst einer.Wenn du ihn jz korbst dann meint er es aus spaß´wird er dir sagen aber in wahrheit will er es wirklich.(nur nebeninfo).Schreib ihm einfach nö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich ganau so wie Du.

0

sag sowas ist daneben und ehrlich ein netter Junge mit Abstand würde das nicht tun

Also ich würde dir raten einfach sowas rauszuhauen wie "wie viel zahlst du" aber mit so einem sarkastischen unterton und dann wir es lachen und wirst dann auch wahrscheinlich lachen und alles ist gut.

ach du scheisse😂

2

mit nem kussemoji😂😘

0

Was möchtest Du wissen?