Was tun bei Erektion in ungenehmen Situationen?

4 Antworten

Bin ü50 und habe das Problem auch. Mach schon morgens beim Duschen Sb. Auf der Arbeit gehe ich dann meistens auf die Toilette. Trage daher enge Slips damit es nicht auffällt. Aber unterwegs wenn ich so die Undies bei den anderen Männern sehen kann, kann ich es auch nicht unterdrücken. Mein Mann hat sich daran gewöhnt. Zu Hause ist es auch kein Problem für uns beide. Nur wenn wir unterwegs sind. Ob man das abstellen kann weiß ich auch nicht. Man muss nur lernen damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem abschliessbaren Peniskäfig. Gibts bei Amazon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Oder halt 4x - 6x am Tag SB .... ja, oder wegschließen das Ding :-)

1

Ich weiß das es unangenehm ist, aber das gehört dazu. Trage weiter Hosen, dann sieht man es nicht so leicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Philosoph und lese sehr viele verschiedene Werke

Wenn SB hilft, dann mach es!