Schaffner türken.:?

2 Antworten

Das Zugbegleiter! Nur deutsche kontrollieren wäre mir neu.

Für Maske sind Zugbegleiter NICHT zuständig. Sondern das Ordnungsamt oder die Bahnsicherheitspolizei. Wer das also macht lehnt sich eh zu weit aus dem Fenster.

Unsere männlichen Araber lernen halt vom ersten Tag an das sie der King der Welt sind.

2.

Ist gar nicht überall so, sondern meist da, wo einfach zu viel Züge auf zu wenig Gleisen fahren.

Bei uns, Landeshauptstadt, Wo Rtg Westen/Osten/Süden/Norden bei 10 Gleisen nur jeweils ein Re stündlich fährt. Und Am frühen Morgen /späten Abend ein ICE kommt, ist absolut nichts zu spät. Der FV umfährt die Stadt, da sieht es schon anders aus.

Hat eine Stadt jetzt mehr Durchgangsverkehr, weniger Gleise kann es schonmal eng werden. Und zu wenig besetzte Stellwerke, übrigens aufgrund (nicht nachvollziehbarem) Personalmangel. Dazu kommen Fahrgäste, die den Fuß in die Tür stellen.

Auch manche Schaffner wollen potenziellen Stress vermeiden.

Gutesau
Fragesteller

Das kann ich verstehen. Da frage ich mich! Wieso simd viele türken so unhöflich. IST DAS NORMAL?