Welcher Typ spricht euch mehr an?
Typ 1: 24 Jahre alt, geht nie feiern, lehnt jegliche Drogen (Alkohol, Gras etc.) ab, genießt die Zeit mit der Familie und schaut mit ihr fern, hatte noch keine Beziehung und daher noch nie Sex und ist sehr glücklich
Typ 2: 24 Jahre alt, geht jedes Wochenende feiern und trifft Sexpartner, gibt sich die Kante
Typ 3: 24 Jahre alt, geht mindestens zwei mal pro Monat feiern und hat mit fremden Mädels Sex, säuft ständig
25 Stimmen
4 Antworten
Garkeiner.
Typ 1: Langweilige Couchpotato, Hotel-Mama-Kind, potentieller Blindgänger beim Sex, wahrscheinlich Gaming-Süchtig.
Typ 2 & 3: Für Beziehung wahrscheinlich nicht geeignet, aber für nen One Night Stand wird er dank seiner Erfahrung mit Frauen wohl ganz gut sein. Potenziell auch attraktiver als Typ 1.
Als ich gelesen hab dass er keine Drogen konsumiert war mir schon kalr dass ich ihn wähle
2 und 3 sind doch die selben.
Und was meinst du mit "schaut mit ihr fern"?
Finde alle nicht ansprechend würde aber dann halt zu 1 tendieren.
Wie gesagt 2 und 3 sind gleich, wirkt so um 1 mehr heraus zuheben.
Ich bevorzuge Typ 1, habe aber einige unterschiedliche Interessen. Ich habe Sex nur mit der wichtigen Person in meinem Leben und erlaube mir nicht, jemanden zu berühren oder von jemandem berührt zu werden. Ich liebe Feiern und familiäre Atmosphäre, und ich mag keinen Alkohol oder Zigaretten.
Dafür lügt „Typ 1“ am laufenden Band.