Was sind die Eigenschaften des Lusttropfen/Glückstropfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

generell ist er nicht fruchtbar, das problem ist allerdings, das er nunmal denselben ausgang nimmt wie das spermium, und da t bei einer ejakulation nicht alles "herauskommt", ist natürlich vorprogrammiert das diese "reste" mit rausgespült werden.

also, der sogenannte "lusttropfen" selbst ist nicht fruchtbar, aber verlassen sollte man sich darauf trotzdem niemals, den spermien sind sehr lange "haltbar" und wenn dann oben beschriebenes passiert, kommt es evtl trotzdem zu einer ungewollten befruchtung.

im übrigen kommt er durchaus mehrmals vor

er hängt während des vorspiels immer an der nillenspitze und ist voll zeugungsfähig.

er entsteht durch die erregung während des vorspiels und drückt aus, dass der mann auf den zeugungsakt vorbereitet ist.

also mädels achtung: wer nicht mit pille verhütet, vorsicht, der tropfen ist in der lage ein ind zu zeugen, auch ohne direkten einstich der nille in die vagina.

kann beides der fall sein

und ja, ist er

er kommt während des GV  nicht nur einmal kurz sondern kann auch öffter kommen und es können samenzelllen drin sein

Letzteres trifft zu und ja, er IST fruchtbar. Deshalb hilft 'Aufpassen' auch nicht als Verhütungsmittel.