Was passiert wenn man sich jeden Tag zu schnell einen runterholt?

4 Antworten

Hallo NoName454545,

ich denke, so etwas kann man einfach nicht an Zeiten festmachen. Wir fühlen uns jeden Tag anders - und damit führen wir uns auch immer etwas anders in dieses Gefühl.

Nun gilt auch hier Probieren über Studieren. Und selbst, wenn die Zeiten sich nicht viel ändern sollten, es ist und bleibt immer ein mehr als heißes Gefühl. Und warum nicht jeden Tag...

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

wenn du jetzt trainierst, schneller zu werden, dann musst duspäter mit deiner partnerin wieder langsamer werden lernen

Genau! Sonst schießt er schon, wenn er noch vor dem Eingang steht. Fertig ... geil!

1
@Schneckly

lol... in militärischer sprache gesagt: bevor der krieg losgeht, geht das pulver aus...

0

Wie schnell man kommt ist von Tag zu Tag unterschiedlich und von dem Grad der Lust abhängig.

Nichts passiert dann, du hast dir dan nur eine runtergeholt!

Was möchtest Du wissen?