Was mögen Männer im Bett? Wie kann ich ihn überraschen?
Hallo zusammen,
mein Partner und ich sind seit über 1 Jahr in einer Beziehung. Dadurch, dass wir quasi zusammen wohnen haben wir regelmäßigen, guten Sex. Meistens sogar täglich.
Nur seit kurzem wird der Sex immer routinierten, was ja auch normal ist. Er gibt sich wirklich total Mühe mich glücklich zu machen. Er sagt das wiederum auch von mir.
Irgendwie will ich halt mehr für Abwechslung sorgen und ihn mal richtig verwöhnen, nur ich weiß nicht wie ich ihn so richtig extrem um den Verstand bringen kann.
Also allgemein geht unser Sex eher in die härtere Richtung. Auch Dirty Talk ist dabei nur ich weiß nicht was ich ihm noch sagen kann außer (F*ck mich schneller, du hast so einen geilen sch*anz usw.) da bin ich irgendwie total einfallslos 😅
Generell ist bei uns alles schon gegeben mal mit toys, fesseln, OV (bei ihm mit Deepthroat) aber trotzdem will ich ihm was ganz besonderes gönnen und ihn richtig mal verwöhnen.
Gibt es Tipps ihn mal richtig verrückt zu machen oder was ganz neues auszuprobieren?
Eine andere Sache: Ich komme beim Sex und fingern zwar vaginal oft, aber klitoral bis jetzt nur einmal in der ganzen Zeit.
Er schafft es einfach nicht mit Zunge oder Finger. Bei ihm kann ich mich wirklich zu 100% fallen lassen aber trotzdem klappt es nicht, obwohl er es echt gut macht.
Das frustriert ihn natürlich auch.
Und ich habe irgendwie totale Hemmungen ihn Schatz oder so zu nennen. Das habe ich noch nie gemacht, sondern nenne ihn beim Namen. Ich weiß auch wie sehr er sich das mal wünschen würde aber ich hab da so eine Art Blockade bei Kosenamen. Soll ich mich einfach überwinden?
Und falls es wichtig ist, wir sind 22 und 25.
Liebe Grüße :)
7 Antworten
Irgendwie klingt das alles recht verklemmt. Es fängt damit an, dass man normalerweise mit seinem Partner drüber spricht, was der gerne mag und hätte. Man kann auch einfach ausprobieren und gucken, was gefällt und was nicht. Was spricht dagegen? Da muss man nicht im Internet wildfremde Menschen fragen und nach deren Vorlieben gehen.
Ich finde, Dein Text klingt nach Erledigen. Ihr erledigt Sex. Ja, Ihr macht eine Menge, was Ihr schon mal woanders gelesen oder gesehen habt. Aber nur, damit es eben erledigt ist. Ob es Euch befriedigt - weiß ich nicht. Klitoral kommt eigentlich jede Frau. Was läuft da bei Dir also schief? Vaginal ist das, was viele Frauen augenscheinlich nicht befriedigen kann - obwohl ich das auch nicht unterschreibe, wenn ich von mir selbst ausgehe.
Also macht einfach. Das, was Euch einfällt. Und nehmt Sex nicht so ernst. Es IST kein Erledigen - es ist immer noch Spaß pur.
Ich würde ihn fesseln und ihm die Augen verbinden, wenn ihr das okay findet, und ihn dann erst Mal überall anfassen und streicheln, immer Mal wieder zum Intimbereich hin, aber dann kurz vor der Berührung wieder davon weg. Das ganze kannst du dann auch noch mit deinem Mund wiederholen und ihn so ein bisschen teasen und ärgern. Und dann kannst du ihn mit der Hand und/oder mit dem Mund (hoden nicht vergessen, das mögen viele) langsam anfangen zu stimulieren und das dann steigern und das machen, was ihm eben gefällt, wirst du ja am besten wissen, bis er kurz vorm Orgasmus ist. Dann Pause machen und wieder langsam anfangen und das immer wieder. Außerdem kannst du auch die Hand mit spucke richtig nass und flutschig machen und damit über die Eichel gehen oder die Eichel zwischen 2 Fingern durch flutschen lassen...
MMF (oder FFM) wäre sicherlich verdammt viel Überraschung auf einmal ;) aber du könntest es ja einmal ansprechen. Allein das Ansprechen kann schon zu mehr Aufregung/Abenteuer führen. Ob ihr es dann umsetzt ist ja noch einmal zweitens. Es führt aber definitiv zu mehr Austausch, denn dann traut er sich sicherlich auch mehr über seine geheimen Wünsche zu sprechen... all das lässt dann euer Kopfkino wieder in Fahrt bringen und bekanntlich ist der Kopf das größte sexuelle Organ, ohne dem läuft nix.
Gibt enorm viele Fantasien die man ausleben kann, aber eventuell auch Mal in eine andere Richtung wie anal / ähnliches. Sonst kannst du ihn ja mal bitten damit richtig zu besprechen was ihm gefällt oder was er ausprobieren will. Ganz wichtig ist nur, dass wenn er dir einen normalerweise "peinlichen" fetisch anvertraut, nicht auslachen oder Bloßstellen. Wenn du es nicht willst kannst du es gerne auch so sagen oder das du sowas nicht magst
Vielleicht ein anderer Ort oder habt ihr da auch schon alles durch? Und Schatz zu ihm sagen würde ich nur wenn dir kein anderer persönlicherer Spitzname einfällt.