Was mögen Jungs sehr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs haben oft Angst vor zu viel Haut.

doch wieso?

1
@021111

Schönheit überwältigt sie. Sie sind einfach zu schwach.

2
@Ahegao

Dann muss ich mich wohl oder übel zügeln.

1
@021111

Du wirst damit vielen Jungs das Leben retten

1
@Ahegao

Das ist meine Bestimmung

1

die meisten Jungs finden Bauchfrei ziemlich attraktiv. Aber in meinem Fall ist es so, dass ich niemanden auf den Straßen random anspreche auch wenn ich eine sehr schön finde oder sonst was. Also vielleicht liegt es nicht an dir.

Hallo Lisa,

Du kannst deinen Bauchnabel so lange zeigen, bis das Thermometer im Nabel sagt: " Mir ist kalt"

Dann würde ich die Textilien etwas länger wählen.

Notfalls häng dir ein Schild um mit der Aufschrift:" Bis zum Frühjahr geschlossen"

Und ja, sieht gut aus, so lange es vor Kälte nicht rot anläuft......

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Kommt drauf an wie dein Bauch (Fett) ausschaut. Bei manchen die etwas schwabbel am Bauch haben sollten lieber ohne Oben frei gehen, denn das mögen Jungs überhaupt nicht. Wenn man aber einen schönen normalen glatten Bauch hat is das (kommt drauf an wie sonst deine Struktur auschaut) schon was schönes für die Bruschen.

Und übrigens, sowas sagen Jungs nie vor einem Mädchen, es sei denn der Junge mag das Mädchen nicht (aber nicht wegen dem oben frei).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt

Bauchfrei ist schön und gut, aber er ist traurig, dass manche es so nötig haben, von kleinen Jungs angegafft zu werden.

Du bist nur neidisch, dass du nicht so schön bist.

0
@Christoph759

Ich gehe regelmässig ins Fitness und bin ziemlich zufrieden mit meinen Körper :)

2
@Luardya

Das sind andere auch, die eine Störung der Wahrnehmung haben. 😁

0
@Christoph759

Und woher weißt du, dass sie neidisch ist, weil sie nicht so schön ist wie die Fragestellerin, von der du ebenfalls kein Bild sehen kannst?

0

Was möchtest Du wissen?