Bin ich zu dick für diese Hose?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sieht gut aus 67%
Du bist zu dick 33%

15 Antworten

Zieh dir Klamotten an, die dir passen.

Ich finde du solltest dann abnehmen, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst und das tragen was du willst. Klar weniger Gewicht sieht immer besser aus, aber solange du dich wohl darin fühlst ist alles gut 😊

XTechno550  02.08.2020, 09:17

Ne da kann ich nicht zustimmen. Abgemagerte Mädels sehen absolut nicht hübsch aus

Sussi135  02.08.2020, 09:26
@XTechno550

Mit ein paar Kg weniger wahr auch nicht soviel gemeint. Eher wenn man nicht dick aber auch nicht dünn ist. Ich kann jetzt nicht für alle sprechen aber ich fühle mich wohler wenn weniger wiege. Abgemagert ist auch zu übertrieben das sieht nicht gut aus und ist nicht gesund.

XTechno550  02.08.2020, 09:27
@Sussi135

Ich bin so der Typ der Leiber mehr hat als zu wenig. Wenn man die Rippen der Freundin sieht ist das für mich nicht sexy

Sussi135  02.08.2020, 09:29
@XTechno550

Ist ja auch jeden selbst überlassen auf was er steht und auf was nicht. Stimmt aber auch zu dünn finde ich auch nicht schön

Sieht gut aus

Uch finde deine Figur sehr schön und die Rundungen an den richtigen Stellen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gut aus

Die Hose sieht gut aus, nur am ersten Foto gefällt mir dss Oberteil jetzt nicht sooo gut 😊

Lg

Du sollst dir eine andere Hose/shirt kaufen und nicht abnehmen!

Zieh außerdem nicht die Hose so weit hoch bis zur Brust. Ansonsten würdest du gut aussehen.