Auf was für Figuren stehen Jungs?

Das ist sie  - (Mädchen, Jungs, Figur)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figur ist bei meiner Freundin ehrlich gesagt mir egal... ich bin 15... der Charakter und das Innerliche zählt. Ich stehe persönlich auf normale Mädchen das heißt nicht zu dick oder zu dünn. Das Mädchen auf dem Bild hat eine schöne Figur ^^ aber wie gesagt.... bei manchen zähken die Inneren Werte. Gruß :)

Jeder Junge steht auf eine andere Figur bei Mädchen, manche auf Mollige andere auf Schlanke, aber ich glaube die meisten stehen auf eine Normale Figur bei Mädchen. Ich finde das Mädchen auf dem Bild hat zwar eine gute Figur aber sie sollte ihr jetziges Gewicht behalten und nicht noch weiter abnehmen sonst könnte es gefährlich werden. Das war nur so ein Tipp von meiner Seite.

Nach meinem Geschmack hat das Mädchen auf dem Bild eine Gute Figur!

Wie andere auch schon bemerkten zählt zwar die Figur, doch letztlich

entscheidet ihr Charakter.

Sie ist wirklich unnormal nett ehrlich !! Glaubt man auf den ersten Blick nie

0

Wichtelgeschenk für Junge (13 Jahre)

Hallo.

Wir wichteln dieses Jahr wieder mal in der Schule. Ich habe einen Jungen gezogen und ich habe keine Ahnung was ich ihm kaufen kann. Das Geschenk sollte ca. 6-8 Euro kosten. Er wird bald 14 Jahre, aber ich weiß nicht sehr viel über ihn. Bitte, helft mir. Was mögen Jungs denn gerne als Wichtelgeschenk?

...zur Frage

Stehen jungs eher auf die jetzige Figur von Selena Gomez oder von Ariana Grande?

Oft wird ja gesagt das Jungs nur auf die ganz dünnen Mädchen stehen und in letzter Zeit habe ich mal darauf geachtet und mir ist aufgefallen das es in unserer Schule auch so ist. Welche Figur findet ihr besser die von Selena Gomez oder von Ariana Grande ? Diese Frage geht vor allem an die Jungs.

...zur Frage

Welche figur findet ihr schöner?

Ich und eine Freundin reden gerade über Figuren :) Sie findet das "die Blondine" eine schönere Figur hat als die Brünette! Wobei ich finde das Kurven tausend mal schöner sind !

...zur Frage

Wie findet ihr Selena Gomez Figur und Aussehen?

Hallo :) Diese Frage geht an Jungs und Mädchen. Viele Jungs sagen, dass sie auf kurvige Mädchen stehen. Selena Gomez hat zwar auch Kurven aber ist eher dünn.. -Findet ihr ihre Figur trotzdem schön ? -Und steht ihr überhaupt auf Selena ? -Wer hat die bessere Figur Kylie Jenner oder Selena Gomez ?

...zur Frage

Welche Figur findet ihr bessrr?

Oder

Welche Figur findet ihr schöner ? Ich bin übergewichtig und finde beide schön . Aber welche dieser Figuren sollte ich anstreben ?

...zur Frage

Auf welche figur stehen jungs/männer bei mädchen/frauen?

mich (13jahre, und jetzt kommt nch dass ich mir noch keine sorgen darum machen muss) würde echt mal interessieren auf welche figuren jungs und männer so stehen. Ich bin ungefähr so zwischen dem linken und mittleren bild auf dem bild. Wie findet ihr das? Ich fühle mich meistens zu dick (welches mädchen tut das nicht) und würde daher gern eure meinung hören. Worauf stehen jungs sonst noch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?