Finden Jungs es schlimm wenn ein Mädchen ein bisschen dicke Oberschenkel hat ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn das Gesamtbild stimmt ist das sowas von egal. Und außerdem ist die Oberschenkeldicke eine der letzten Sachen auf die ich bei einem Mädchen gucken würde.

Ich fände es sogar besser als ganz dürre Beine, aber das ist bei jedem anders. Mach dir also keine Sorgen - daran wird nie etwas scheitern

Das kann man nicht verallgemeinern, manche Jungs finden das sogar heiß! ;)

Ich persönlich eher nicht. Aber ich bin nur einer von Millionen Jungs in Deutschland. Von daher... Bleib so wie du bist und lerne dich so zu lieben wie du bist.

Denn jemand der sich selber so akzeptiert wie er ist, wirkt auf mich am attraktivsten.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich persoenlich finde es halt schlank auch am schoensten, aber wenn der Charakter von jemandem toll ist und alles andere passt, dann ist das Aussehen nicht so wichtig. Hauptsache man versteht sich und kommt gut zurecht.

Nein, absolut nicht. Und pauschal kann man das sowieso nicht sagen, denn es gibt Männer die auf spindeldürre Frauen stehen, genauso wie Männer die auf normale bis kräftige Frauen stehen.

Wenn man einer aktuellen Studie Glauben schenken darf, steht der durchschnittliche Mann auch eher auf Frauen mit der Kleidergröße 38 bis 42 statt 34 oder noch dünner.

Vernünftigen Jungs ist das total egal, weil sie nicht primär aufs Äußere schauen. Den Rest kannst  Du getrost ignorieren und weiter mit den Püppchen spielen lassen ;)