Ist ein dicker Po als Junge schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gammamamma,

 

bei jungen Menschen zwischen 11 und 18 spielt die Natur anscheinend manches mal verrückt, weil nichts ist so, wie es sein sollte.

Das ist wie beim Kuchen backen, mal ist zuviel Mehl drin, muss erst verrührt werden, dann zuviel Ei, zuviel Zucker, zuviel Milch und und und. Wenn man ihn dann letztendlich aus dem Backofen holt ist alles vergessen und er ist total lecker geworden.

Du bist mitten in der Pubertät, nichts ist ganz fertig, alles wächst immer da, wo man es nicht sehen und haben will. Man findet  sich gerade toll und ein halbes Jahr später haut das alles nicht mehr so hin.

Was ich hier schreibe klingt nicht besonders aufmunternd, doch glaube mir, heute stört Dich der Hintern und der Oberkörper ist o.k. - morgen ist es umgekehrt.

Ich freue mich, wenn Du in 4 Jahren diesen Beitrag noch einmal liest und mir dann eine kleine Nachricht zukommen läßt.

Alles Gute wünsche ich Dir, und glaube mir, Dein Hintern wird junge Damen verzücken, und sieht er anders aus, wird er andere junge Damen interessieren.

 

EF2

Vielen Dank für die Auszeichnung mit dem** Sternchen**.

0

Hey gammamamma76, du befürchtest das dein Po zu dick ist und die Mädchen dich deshalb unattraktiv finden? Ich möchte dich trösten, es kommt nicht allein auf den Po an. Du bestehst ja nicht nur aus deinem Po. Der Dieter Bohlen sagt oft: Das Gesamtpaket muß stimmen. Es wäre langweilig, würden alle Menschen gleich aussehen. Damit möchte ich dir mitteilen, dass es möglicherweise dein "dicker" Po ist, der dich, insgesamt gesehen, zu einem atteraktiven und einmaligen Jungen macht. Wie du außerdem weisst, sind die Proportionen in deinem Alter noch nicht fertig. Es kann sich alles noch verändern, sicherlich wächst du auch noch in die Höhe. Dann sieht alles schon ganz anders aus. Herzlichen Gruß Petra31356.