Ist ein dicker Po als Junge schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gammamamma,

 

bei jungen Menschen zwischen 11 und 18 spielt die Natur anscheinend manches mal verrückt, weil nichts ist so, wie es sein sollte.

Das ist wie beim Kuchen backen, mal ist zuviel Mehl drin, muss erst verrührt werden, dann zuviel Ei, zuviel Zucker, zuviel Milch und und und. Wenn man ihn dann letztendlich aus dem Backofen holt ist alles vergessen und er ist total lecker geworden.

Du bist mitten in der Pubertät, nichts ist ganz fertig, alles wächst immer da, wo man es nicht sehen und haben will. Man findet  sich gerade toll und ein halbes Jahr später haut das alles nicht mehr so hin.

Was ich hier schreibe klingt nicht besonders aufmunternd, doch glaube mir, heute stört Dich der Hintern und der Oberkörper ist o.k. - morgen ist es umgekehrt.

Ich freue mich, wenn Du in 4 Jahren diesen Beitrag noch einmal liest und mir dann eine kleine Nachricht zukommen läßt.

Alles Gute wünsche ich Dir, und glaube mir, Dein Hintern wird junge Damen verzücken, und sieht er anders aus, wird er andere junge Damen interessieren.

 

EF2

Vielen Dank für die Auszeichnung mit dem** Sternchen**.

0

Lieber Gamma...

in der Pubertät wächst der Körper in Phasen und partiell. Es ist nicht wie mit einem Luftballon, den Du aufbläst und er wird rundum größer. Beim Menschen sind es mal die Füße, dann die Hände, dann die Köpergröße, dann die Schultern, irgendwann ist auch der Schniel dran und entfaltet sich erfreulich. Also Geduld ist angesagt und Nachsicht gegenüber den temporären Unzulänglichkeiten. Es wird!

Hey gammamamma76, du befürchtest das dein Po zu dick ist und die Mädchen dich deshalb unattraktiv finden? Ich möchte dich trösten, es kommt nicht allein auf den Po an. Du bestehst ja nicht nur aus deinem Po. Der Dieter Bohlen sagt oft: Das Gesamtpaket muß stimmen. Es wäre langweilig, würden alle Menschen gleich aussehen. Damit möchte ich dir mitteilen, dass es möglicherweise dein "dicker" Po ist, der dich, insgesamt gesehen, zu einem atteraktiven und einmaligen Jungen macht. Wie du außerdem weisst, sind die Proportionen in deinem Alter noch nicht fertig. Es kann sich alles noch verändern, sicherlich wächst du auch noch in die Höhe. Dann sieht alles schon ganz anders aus. Herzlichen Gruß Petra31356.

Welche Unterwäsche beim Mann?

Was für Unterwäsche sehen Frauen gerne beim Mann? Lockere Boxershorts oder etwas engeres?

Danke

...zur Frage

stimmt mein Gewicht und meine Proportionen?

Bin weiblich 15 , bin 1.84m gross und wiege 68-69 Kilo ist das zu viel? Zu meiner Statur ich hab recht breite Schultern und meine Beine sind dicker als mein Oberkörper meine Figur ist wie eine birnenform. Meine brüsten sind klein aber mein Po recht groß .

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Sind breite Hintern schön?

Finde mich in meinem Körper nicht so wohl da ich breite Hüften habe und mein po dadurch auch breit wirkt ist das schlimm? Habe angst das mich kein junge möchte... das kommt so dick vor .. wiege fast 50 und bin 1.63m groß 

...zur Frage

Kann man auch ohne Muskeln "breit" sein?

Ich meine , wenn man genetisch schon breite Schultern hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?