Warum habe ich so breite Schultern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt sei mal ehrlich. -.- Wie könnten wir dir diese Frage beantworten, wenn wir dich noch nie gesehen haben? Daran sind wohl die Gene schuld, aber auch wenn du Handball spielst kann es nicht sein, dass du so breite Schultern davon bekommst, dass du dich dafür sogar schämst. Außerdem kommt es nicht nur auf die Schultern an, ob man weiblich oder männlich aussieht ;) Jeder ist anders. Warum dann keine breiteren Schultern? :)

Die Frage kann Dir niemand beantworten! Wenn doch alle sagen, dass Du hübsch bist, ist doch alles o.k.! Geh mal mit Deiner Mam shoppen. In guten Geschäften wird man Dich beraten, was Dir steht!

das liegt an deinen knochenbau und das handball spielen beeinflusst das nur leicht. Wenn du eine etwas größere oberweite hast fällt sowas aber fast nicht auf. Wenn du sehr dünn bist kann sowas schnell wirken aber mach dir nix draus denn aussehen ist oberflächlich und liebe findest du innerlich. Wenn die jemand wegen aussehen liebt ist es reine lust und keine liebe und außerdem hat jeder seine makel probier mal wie es weniger auffällt trage andere kleidung strickjacke statt schulterfreies kleid etc

Schmale Schultern mit 15

Hey, ich bin jetzt 15 trainiere seit ca einem 3/4 Jahr. Mein Problem ist aber,dass ich wirklich noch sehr schmale Schultern habe. Ich bin ca. 1,89 m groß und wiege 77 kg. Ich schäme mich sehr für meine Schultern weil im T-Shirt sehe ich so breit aus wie eine Straßenlaterne. Gerade jetzt im Sommer möchte ich eigentlich mal im T-Shirt rausgehen und nicht immer Jacken tragen wegen meinen Schultern :/ Gibt es möglichkeiten wie meine schultern breiter werden oder kommt das mit der Zeit von alleine?

...zur Frage

Ab wann hat man als Frau breite Schultern?

Wie breit sind für euch ''breite Schultern'' bei Frauen ? (cm etc.) Bzw. wie merkt man, ob man zu breite Schultern hat ?

...zur Frage

Wie breit sind breite Schultern?

Hört sich dumm an, aber wie breit sind für euch ''breite Schultern'' ?:D Und ab wieviel cm würdet ihr jmd., der 1,8 m groß ist, als Schrank bezeichnen ?

Danke schonmal im Vorraus ;D

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

Rrichtig abnehmen... bitte helft mir?

Hallo ...

Ich bin ( männlich ) 14 Jahre alt bin 1.72 m groß und wiege rund 105 kg ...

Ich bin mit meinem Körper EXTREM unzufrieden

Sziemlich jeder ob auf YouTube oder im Fitnessstudio jeder hat eine andere Meinung. / Strategie was abnehmen betrifft ...

Kann mir jemand helfen einen guten Weg zu finden wie ich abnehmen kann...

Der "Chef" von dem Fitnessstudio hat gesagt das ich im Grunde einen mega guten Körper habe ... ich habe Breite Schultern... eine schmale talie und bin an sich ein Mensch der viel Sport treibt ... ich gehe oft und viel Fahrrad fahren oder mache mal längere Wanderungen etc...

Jdoch lässt mei. Durchhalte Vermögen zu wünschen übrig ... habt ihr was das betrifft auch Tipps für mich ?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kann man auch ohne Muskeln "breit" sein?

Ich meine , wenn man genetisch schon breite Schultern hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?