Ich habe total breite Schultern als Mädchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Zunächst sind die schmalen Schultern von Models nicht schön.

Wie sich Körperteile entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Hast Du allerdings die Schultern durch Sport - Schwimmen ist da typisch - so kannst Du das durch Unterlassen ändern. Würde ich aber nicht gut finden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geht mir da leider ähnlich wie dir. Dazu gibt´s bei mir noch eine schmale Hüfte gratis dazu. Ich denke, Operationen sollte man gleich gaaaaanz weit wegschieben. Die Mode bietet da schon eine bessere Alternative.

  •  Schals und Tücher lenken gut von zu breiten Schultern ab. Besonders die die länger reichen, denn sie ziehen den Oberkörper optisch in die Länge
  •  Ein leichtes Jäckchen oder im Winter ein Poncho verstecken wahnsinnig gut
  •  Wie hier schon einmal erwähnt kann man die Haare offen lassen, was ebenfalls in die Kategorie Verstecken fällt.
  •  Finger weg von den sportlichen Oberteilen, bei denen die Träger zu einem einzelnen Strich über die Wirbelsäure laufen. Diese Ringertops/BH´s ziehen nicht nur von hinten in die Breite.
  •  Eine helle (oder gemusterte) Hose und ein dunkles Oberteil lenken grandios ab, da Helles groß macht und Schwarzes eher in den Hintergrund rückt.
  •  Probleme bereitet mir auch immer die Bikiniwahl. Ich setze da auf ein buntes, an den Seiten eher breites Bikinihöschen und ein Triangeloberteil (Bloß keines in Rechteckform, sondern mit hübschen Halbmondschalen, da Ersteres den Oberkörper noch kantiger wirken lässt) in schlichten Farben. Selbes Farbprinzip wie beim vorletzten Punkt.

Und das ist noch relativ wenig. Es gibt noch zig andere Möglichkeiten.

Ich kann dir da diese Seite hier -> (http://blog.modefluesterin.de/2013/03/03/styling-fuer-die-y-figur-10-mode-tipps-die-starken-schultern-beine-machen/#.VSRrjpWJjIU) ans Herz legen. Da ist noch viel mehr geschrieben und wahrscheinlich auch verständlicher verfasst.

lg & lass dir gesagt sein, schlimm es nicht.

Ist doch gut. Wenn du dazu noch eine schmale Taille und ein breites Becken hast, dann hast du eine fantastische Sanduhr-Figur, seeeehr sexy :-)

Sexy mexyyy

1

Also ich wäre froh wenn ich etwas breitere Schultern hätte. Ich glaub aber fa kannst du nichts machen

nichts. das ist angeboren. ich habe auch sehr breite schultern, aber ich mag sie sehr gerne :)

Zieh schwarz an und trag Haare offen , merkt man dann weniger!! :)

Nix, so ist nun mal dein Körperbau...

Was möchtest Du wissen?