Was machen wenn ich einen steifen im Schwimmbad bekomme und dann meine mutter fragt warum ich so lange brauch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt drauf an, wenn du in ner Sammelumkleide ist bist du ziemlich am Arsch.

Wenn du aber in einer Einzelkabine bist dann sag einfach dass du einen Moment brauchst und gleich nachkommst.

Im Schwimmbad nen Ständer zu bekommen ist an sich nicht schlimm, hatte ich auch schon. Noch unangenehmer ist es wenn du nackt in der Dusche vor nem Haufen männern stehst und aus dem Nichts nen steifen bekommst.

Also mach dir nichts draus.

Mfg m/14

Ichbinwieich461  05.04.2024, 09:01

Habe im Schwimmbad in der sammeldusche auch schon mal ein Ständer bekommen und mich einfach gedreht aber glaube die anderen haben es gesehen

0

Da hilft nur ab in der umkleide. Du wirst es lieben und auch tun wenn du keinen steifen vorher hast

Sag es ihr doch einfach ganz offen, sollte doch kein Problem sein zwischen Sohn und Mutter. Zumindest wäre es zwischen meinem Vater und mir kein Problem. Am schnellsten wird er wahrscheinlich wieder schlaff, wenn du ihn zum abspritzen bringst, solltest dann halt irgendwelche Tücher dabei haben oder eine Ecke deines Handtuchs verwenden um dein Sperma reinzuspritzen, denn die Kabine sollte sauber bleiben, egal wer da danach rein kommt findet es bestimmt nicht geil Spermaspritzer vorzufinden.

Hallo,

sag einfach, dass du noch nicht fertig bist und noch etwas brauchst. Und dann spiel nicht dran rum, sonst geht der Ständer nicht weg. Kalt duschen hilft auch.

Viele Grüße

Einfach kurz warten bis er weg ist. In deinem Alter war ich in einer Einzelkind da war das auch egal. Zur Not einfach kurz abladen oder warten bis er weg ist.