Was ist, wenn es Homosexuelle und Fetisch-Schwule gibt?

10 Antworten

Wenn es dich glücklich macht, dann nenn es halt so.

Da halte ich eher die Theorie für plausibel, dass die meisten Leute bisexuell veranlagt sind.

Es lassen sich ziemlich viele Belege finden, dass Sexualität genetisch bedingt ist. Es gibt allerdings kaum Belege, dass jemandem seine Sexualität anerzogen wurde.
Dagegen spricht z.B. dass in der Geschichte kaum jemals jemand darauf hin erzogen wurde Homosexuell zu sein, sondern vielmehr darauf getrimmt wird Heterosexuell zu sein und eine Familien zu gründen. Und dagen spricht auch, dass Kinder aus Regenbogenfamlien genauso selten Homosexuell sind wie auf Heterofamlien.

https://www.zeit.de/wissen/2019-08/sexualitaet-genforschung-erbgut-homosexualitaet-schwul-lesbisch

Was natürlich geht, ist dass man gegen sein Gefühl handelt. Das hat ja lange funktioniert, dass Schwule Familie und Nachwuchs hervorgebracht haben um gesellschaftlich nicht geächtet zu werden.

Erst durch die Liberalisierung ist es Menschen möglich sich nach ihrer individuellen Persönlichkeit zu entwickeln.

Man muss halt unterscheiden, zwischen dem was biologisch angelegt ist und dem was kulturell daraus gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
TropicalNights 
Fragesteller
 13.03.2024, 10:55

Aber ist es nicht komisch, dass so viele sexuelle Vorlieben in der Kindheit durch Prägung und Erlebnisse entwickelt werden können, aber bei Homosexualität gilt das als ausgeschlossen. Sogar Gefängnisinsassen, die nach ihrer 20 jährigen Haftzeit unter Männern schwul oder zumindest bi geworden sind, soll es geben.

0
Garlond  13.03.2024, 11:01
@TropicalNights

Wie gesagt wenn man die Theorie bezüglich der Bisexualität in Betracht zieht, dann ist das in keinster Weise komisch.

0

Du meinst wahrscheinlich den Unterschied zwischen romantischer und sexueller Anziehung. Denn ja es gibt Menschen die auf Geschlecht x sexuell stehen aber sich nur in Geschlecht y verlieben. Es kann auch jemand bisexuell sein aber homo- oder heteroromantsich oder andersrum.
Das was du als „Homosexuelle von Geburt“ beschreibst sind Menschen, die sowohl homoromantisch als auch homosexuell sind. Diese Unterscheidung ist halt noch nicht im Mainstream und daher kommt‘s wahrscheinlich zu Verwirrungen wie deine.

Das „seit immer wissen“ ist auch ein Prozess der Selbsterkenntnis, das kommt einen irgendwann, eher glaubt man vorher mit der Pubertät entwickelt sich erst ein Interesse an Frauen (ist ja auch irgendwie so egal welche Orientierung). Also zumindest war es bei mir so, dass ich halt nichtmal in Erwägung gezogen hab schwul sein zu können, war nichtmal irgendein Verbot oder so. Hat man halt nicht vorgelebt bekommen als Möglichkeit.

Außerdem würde mich interessieren welche Mehrheit du meinst, die sagen würde, dass äußere Faktoren keine Einflussfaktoren sind? Also wissenschaftlich ist ja nachgewiesen, dass beides einen Einfluss hat, aber halt die richtigen Gene vorhanden sein müssen, damit diese sich ausprägen können. Dann kann’s halt sein, dass erst durch äußere Faktoren diese „getriggert“ werden müssen und man „dann erst“ das auslebt (meinst du wahrscheinlich mit Fetischausbildung).

Wegen dem Gefängnis; da ist es ja oftmals so, dass der Sex als Machtdemonstration gilt und halt einfach für den Druck Ablass :) Ich sag mal so, wenn du die Augen zumachst kannst du glaub ned anhand der Zunge das Geschlecht erkennen, wenn du verstehst. 😂

Allgemein muss man halt einfach sich immer klar machen, dass Sexualität und Liebe ein Bio-chemischer Cocktail ist, der nicht gerade simpel ist und viele Variablen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon das es welche gibt die von Geburt an so sind, im Tierreich ist es ja auch so. Doch viele werden erst durch Erziehung (Schule) und hauptsächlich Medien so gemacht. Da es gewünscht wird so wenig Kinder (Menschen) auf der Welt zu haben (kann man besser Kontrollieren)

Woher ich das weiß:Recherche
TropicalNights 
Fragesteller
 13.03.2024, 10:13

Klingt ein bisschen abgespaced oder?

0
Garlond  13.03.2024, 10:57
@subbob

Um Himmels Willen, die wollen Frieden, wie absurd ist das denn?

Voll nachvollziehbar, dass die alle Schwul machen wollen damit Frieden herrscht.

Welch einleuchtendes Konzept. Wer hätte gedacht, dass alles böse von den Heteros ausgeht.

0
subbob  13.03.2024, 11:02
@Garlond

sorry, du hast nix verstanden von dem gerade merke ich nach der Antwort

0
Garlond  13.03.2024, 11:12
@subbob

Ich habe schon verstanden, dass du einer der wenigen Schlauköpfe bist, die die große Weltverschwörung aufgedeckt haben. Respectum meum habes

0
subbob  13.03.2024, 11:52
@Garlond

och ne noch so ein Systemling alias Antifant bestimmt. Gibt bestimmt bald wieder 60€ für die nächste Demo gegen Reeechts für dich

0
Garlond  13.03.2024, 12:01
@subbob

Schwachsinn wird nicht besser wenn man ihn immer wieder wiederholt.

0
subbob  13.03.2024, 12:11
@Garlond

geh spiele kleines Antifant, zu mehr seit ihr nicht in der Lage "Alete Alete für Kind"

0
Garlond  13.03.2024, 12:17
@subbob

Hör auf mir vorschreiben zu wollen was ich tue. Du weißt nichts und du wirst nichts wissen, solange du nur deiner Ahnung folgst.
Dieses dumme Schlagwortgebrabbel, ist ja noch schlimmer als das von Kindern.
Die wissen es halt nicht besser und lernen noch dazu.
Aber bei dir scheint diese Fähigkeit ja irgendwo abhanden gekommen zu sein.

0
subbob  13.03.2024, 12:23
@Garlond

Ah ein kleines rebellisches Kind, dann anscheint auch noch so Extinction Rebellion Kid

0
Garlond  13.03.2024, 12:24
@subbob

Wie gesagt, Schwachsinn wird nicht besser wenn man ihn wiederholt.

0
Shauny841  21.03.2024, 16:46

Geschichten aus dem Paulaner Garten

0
subbob  21.03.2024, 17:18
@Shauny841

Ah ein Neues bezahltest Schreikind der Antifanten

0
Shauny841  21.03.2024, 17:46
@subbob

Bruder, das hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun und mach doch nicht die Gegner von denen zu deren Freunde

0

was ist wenn nicht....

es liegt in der Sache der Natur, dass jegliche Form vorhanden sein kann. es gab Jahrhunderte, wo gänzlich fasst alles verboten ist und heute nun mal vieles auslebar ist und auch darf, also warum darüber sich Gedanken machen, jeder nach seiner Vorliebe und gut ist, solang ein andere dies nicht als sein Leid empfinden muss.

TropicalNights 
Fragesteller
 13.03.2024, 10:11

Eher ob es so ist, nicht ob es so sein könnte…

0

Naja, in gewisser Weise vieleicht schon, ich war auch immer Hetero, bis ich das erste mal Sex mit einem Mann hatte. Ich finde den Sex total geil und befriedigend, könnte mich aber nie in einen Mann verlieben oder mit einem rumknutschen. Mir geht es rein um den Sex. In gewisser Weise könnte man das vielleicht auch als Fetisch betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung