Was ist besser schwuler oder hetero Sex?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

beides gleich 40%
Frauen 37%
Männer 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides gleich

Na ja hatte jetzt nicht mit sovielen Mädchen und Jungs aber ich finde beides mega. Mit Jungs ist es einfach geil, man weiß in der Regel wie der andere Körper funktioniert und was der Junge geil finden wird. Bei Mädchen ist es die emotionale Nähe und das ganze Drumherum - liegt aber vielleicht auch daran dass ich zwar Sex mit beiden geil finde aber mir Beziehungen nur mit Mädchen vorstellen kann.

Frauen

Meistens bevorzuge ich schon den sexuellen Kontakt mit Frauen. Aber ich habe auch Phasen, in denen ich es mit Männern vorziehe. Es hat auf jeden Fall beides seinen Reiz. Mit Frauen ist es für mich aber allgemein intensiver, da dort auch immer eine gewisse emotionale Komponente dabei ist und ich da auch mehr Lust auf Vorspiel und sonstige begleitende Zärtlichkeiten habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nakujomeister7 
Fragesteller
 01.05.2023, 16:49

Also findest du im Allgemeinen vaginal besser als anal oder geht es da um mehr?

0
FloXD80  01.05.2023, 16:54
@nakujomeister7

Anal brauche ich garnicht. Ich mag beim Sex allgemein mehr gegenseitige Befriedigung mit Hand und Mund, besonders mit Jungs/Männern. Mit Frauen ist natürlich auch penetrativer (Vaginal-)Verkehr sehr schön, aber auch nicht mein Hauptaugenmerk.

0
beides gleich

Individuelle Frage.....da gibt es nix was besser oder schlechter ist....sondern eher welche Neigung man hat....beides ist gut...finde ich..

Woher ich das weiß:Recherche