Was ist an Analverkehr anregend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von der Reizung der Prostata beim Analverkehr von Homosexuellen, ist es vorallem der Tabubruch, der den Reiz ergibt. Das gilt für die Frau, für den Mann stellt sich auch eine gewisse zusätzliche Reizung ein, die der Tatsache zu verdanken ist, dass der After in der Regel einfach enger ist als die Vagina. Und das bedeutet intensivere Reibung beim Stoßen.

Ich hab aber auch schon erlebt, dass die Frau beim Analverkehr eine Orgasmus hatte, aber das sind Ausnahmefälle, in denen wirklich ganz besonders extreme Geilheit vorherrscht.

Das Problem stellt sich erst, wenn man nach dem Analverkehr mit Oralverkehr weitermachen will. Das machen viele Frauen aus verständlichen Gründen nicht mit. Da muss man erst ins Bad und den Schniedel waschen, was den Ablauf des Schäferstündchens empfindlich stört.


Das nenne ich mal eine ausführliche gute Antwort danke!

0

Manch einer findet Analverkehr sicherlich auch "ekelhaft"...

Also irgendwie ist es Geschmackssache, wenn du es nicht geil findest, dann ist es so, und du bist damit sicherlich nicht der einzige! Ich find's auch nicht so geil... ;)

Das Rektum ist wesentlich enger als der Vaginaleingang, was für Männer ein intensiveres Gefühl darstellt.

Am Anus enden viele Nerven, daher wird man dort leicht erregt. Hinzu kommt es, dass bei Männern die Prostata und bei Frauen der G-Punkt stimuliert werden können

Vieles was mychrissie geantwortet hat stimmt. Allerdings gefällt die Reizung der Prostata nicht nur vielen schwulen Männern, sondern auch vielen heterosexuellen Männern. Zudem laufen auch bei Frauen viele Nervenenden am Anus zusammen. Das heißt, der Körper ist dort besonders empfindsam und die Stimulation fühlt sich deshalb für viele sehr gut an.

Für viele Menschen ist Analsex kein Tabubruch mehr. Diese Zeiten sind mittlerweile vorbei. Trotzdem ist Analsex etwas sehr intimes und erregendes. Auch für heterosexuelle Menschen.

Im Zweifel einfach mal ausprobieren ;)

Was möchtest Du wissen?