Was haltet ihr von Sex / Sb in der "Öffentlichkeit"?

22 Antworten

Hallo LenaBauer2308,

mit dem momentanen Moralismus sowie einer Verknappung von Sexualität in der Gesellschaft halte ich das für noch schwer denkbar. Das ist Sexualität oder auch sexelle Erotik noch sehr vermieden und kann auch schnell, wenn beobachtet, zu Neid und Eifersucht führen.

Es bleibt zunächst das stille Kämmerlein.

Erst wenn sich die Gesellschaft von all dem befreit hätte, wäre auch umso größere Offenheit in größerer Gemeinschaft möglich. Da wäre vielleicht Sexualität wie sich küssende Menschen betrachtet - wo Letzteres auch früher ein No-Go noch war.

Vielleicht werden wir etwas Avantgarde z.B. an Stränden, wo solche Moralismen eine untergeordnete Rolle spielen, schon heute vereinzelt antreffen. Vielleicht sind auch nicht alle Menschen neidisch oder eifersüchtig, sondern schmunzeln dem Moment nur voller Bewunderung zu.

Warten wir ab, wie sich unsere Gesellschaft noch entwickelt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Solange sich niemand belästigt fühlt, könnt ihr das machen. Beschwert euch nicht, wenn die Polizei dazukommt. Sowas kann nun mal passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Finde ich gut, praktiziere ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂
steve487  26.12.2023, 13:53

wo wann?👀😮 würde ich such machen hätte ich eine Freundin☺️

0

Finde ich sehr anregend und habe ich auch schon praktiziert, so, daß es möglichst niemand mitbekommt. Zweimal in verschiedenen Hallenbädern, zweimal in der Natur und einmal im Fahrzeug auf einem Parkplatz. Zweimal um ein Haar erwischt worden 😬. Aber daran liegt ja wahrscheinlich auch der Grundgedanke mit. Das Kribbeln der verbotenen Situation... Und wenn ich es bei anderen sehen würde; ich glaube, daß es mich anturnen würde. Hab ich aber noch nie.

Es ist schon ein ziemlicher Kick :) Man muss halt immer etwas abwägen, wo man es riskieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)