Was haltet ihr davon, wenn die 11-jährige Nichte eines Schwulen bei ihm mit im Bett schläft?

14 Antworten

Selbst wenn er nicht schwul wäre, sollte es doch kein Problem sein!?
Wird hier tatsächlich angewandte Pädophile unterstellt?

Wenn dies so pauschal unterstellt wird, so dürfte dann auch nicht die Tochter mit dem Vater kuscheln (in den meisten Fällen ist er nicht schwul).....

Aber das Kuscheln sollte natürlich von der 11-jährigen ausgehen.... bzw. Grenzen bewahren, wenn sie nicht will.

Wenn es tatsächlich aber Anzeichen von Pädophile geben sollte, dann sollte das Kind gar nicht beim Onkel übernachten dürfen, bzw. nur in Begleitung der Eltern....

Es geht dir vermutlich nicht um die Frage, ob es für ein elfjähriges Mädchen grundsätzlich sinnvoll und gut ist, mit einem Erwachsenen, egal ob Weib oder Mann, in einem Bett zu schlafen.

Wenn der Onkel definitiv nur homosexuell veranlagt ist (also zum Beispiel auch kein Sadist ist), dann dürfte es für beide Parteien kein Problem darstellen. Ein heterosexueller Onkel bildete eine größere Gefahr für die Nichte.

Fazit: Ich hätte nichts einzuwenden!

Mir ist noch etwas eingefallen, wie gesagt abgesehen davon, ob es die Entwicklung des Mädchens stören, sie zu zum Beispiel zu einem Weichei machen könnte oder was auch immer: Sie will bei ihrem Onkel im Bett schlafen, ergo hat sie Vertrauen zu ihm, sie kennt ihn immerhin bereits einige Jahre, und die Initiative scheint nicht von ihm auszugehen. Es wäre immerhin möglich, dass es ihr gerade deshalb wohltut weil er „schwul“ ist, sie von seinem Charakter angezogen wird.

0

Ich würde ihr klar machen, dass sie langsam erwachsen ist und es nicht geht mit einem Mann im Bett zu liegen.

Schwul waere ja an sich ok, aber eben, sollte sie aus Prinzip nicht mehr.

Natürlich ist das ok. Erstens es ist ihr Onkel!! Zweitens, wenn er schwul ist interessiere er sich am Männern und drittens durch diese Frage unterstellst du deinem Bruder bzw dejbem Schwager, Pädophile absichten!

Schon blöde, wenn man seinen Bruder nicht traut.

Was möchtest Du wissen?